Wäsche hat Löcher
Hilfe mit der Waschmaschine
Hilfe mit der Waschmaschine
Immer mal wieder kommt es vor, dass nach dem Waschen von einem Sockenpaar nur noch eine Socke übrig ist. Wie kommt das? Wohin veschwinden die ...
Hallo meine Privileg Dynamic 7660 verliert bei ca. jedem 5. Waschgang ca. 3 Liter Wasser (evtl. auch etwas weniger). Das Wasser tritt aus dem ...
Hallo, an unserer Waschmaschine ist der Keilriemen abgesprungen . Nun haben wir einen neuen Keilriemen der montiert werden ...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bosch WMA. Sie holt zwar Wasser, aber die Trommel dreht sich nicht, man hört ein klack der Elektronik, ...
Bei unserer Waschmaschine ist rechts oben die Kante / Ecke komplett weg gebrochen, man kann in die Maschine reinschauen. Kann man nur das ...
Hallo, brauche dringend Hilfe. Meine Waschmaschiene SEG, Modell w1247 D.1 schleudert nicht mehr. Habe die Waschmaschiene schon ...
Meine Waschmaschine ist jetzt fast drei Jahre alt und ich entdeckte vorhin Schimmel in der Einfüllschublade für das Waschpulver. Könnte ...
Hallo ich suche die Adresse telefon kuindendienst der firma taurus . Habe dort eine waschmaschine gekauft und die bleibt beim spühlgang ...
Bei meiner Bosch Maxx WFL 141 A läst sich der Deckel vom Fusselsieb nicht aufschrauben. Der Deckel macht einen kurze Drehung und blockiert ...
Hallo, leider ist bei einem Umzug die Abdeckung der Waschmittelschublade obiger Maschine abgebrochen und wurde verloren. Nach einiger Zeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren