Wahl des Nebenfachs im Hauptfach Soziologie

Hi ihr!

Ich möchte in Frankfurt Soziologie studieren, aber brauche dafür auch noch ein Nebenfach. Im Moment schwanke ich zwischen Philosophie, Anglistik und Pädagogik. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden. Habt ihr eine Idee, wie ich mir die Entscheidung leichter machen kann? Oder studiert jemand von euch eins dieser Fächer und kann das empfehlen oder davon abraten?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Lilli

Nur wegen der Begrifflichkeit finde ich passt doch Soziologie und Philosophie sehr gut zusammen. Beides beschäftigt sich mit grundlegenden Fragen des Menschlichen Verhaltens in Interaktion mit anderen, uns selbst und der Umwelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren