Wirtschaft vs. Schauspiel

Ich würde liebend gern sowohl wirtschaft als auch schauspiel studieren, allerdings ist das wohl kaum möglich (schon gar nicht an einer guten Buiness school), oder!?
wo kann man beides studieren?

Themen
Antworten (2)
...

Hallo!
Da dein Eintrag schon etwas länger her ist, kann es natürlich sein, dass sich deine Frage schon erübrigt hat, aber ich möchte dir trotzdem antworten...
Ich studiere nämlich an der Alanus Hochschule bei Bonn BWL. Die Alanus ist eigentlich eine Kunsthochschule, wo man neben verschiedenen künstlerischen Fächern eben auch Schauspielerei und BWL studieren kann.
Im Fach BWL liegtr ein besonderer Schwerpunkt auf der Integration der Künste, was sehr schön ist-ich kann dieses Konzept nur empfehlen:-)
Liebe Grüße
Kristl

...

Hallo!
meine jüngere schwester ist nach england auf eine schule gegangen!
dort wollte sie sowohl den IB kurs nehmen als auch einen mit reiten oder sowas, aber beides waren vollzeit kurse und konnten deswegen nicht in kombination mit einander belegt werden! sie hat dann für sich selbst entschieden welches der beiden wichtiger für sie ist, hat sich dann für das IB entschieden und in dem anderen kurs, abendkurse belegt!! so konnte sie dann beides machen, natürlich liegt der schwerpunkt aber auf dem IB kurs!!
ist zwar was anderes als Uni, oder college, aber du koenntest ja mal fragen ob an deiner school sowas in der art angeboten wird...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema