Wandertagebuch-Vorlage gesucht
Gibt es Wandertagebücher als Vorlage, in die man seine Touren eintragen kann?
Gibt es Wandertagebücher als Vorlage, in die man seine Touren eintragen kann?
Ja. Ich habe ein Buch geschrieben, dass als Grundlage dienen kann.
"Ausbruch - Wandern auf meinem Weg aus dem Alltag" www.amazon.de
Martin Rüterbories, Videos der schönsten Fotos auf www.youtube.de mrue2704
Ich habe mich vor einem Jahr einem Wanderverein angeschlossen, weil ich wegen Knieprobleme nicht mehr Joggen konnte. Beim Wandern habe ich keine ...
Ich würde gerne wissen ob jemand der schon mal auf dem Daniel (Lermoos, Ehrwald) war, mir sagen kann ob das für einen Hund zu schaffen ist. Es ...
Hallo zusammen! Ich wandere gerne und bin oft einige Stunden unterwegs. Für die Wanderungen ziehe ich Schuhe an, die ich auch zum ...
Mein Arbeitskollege war eine Woche zum Wandern in den bayrischen Alpen. Dabei kam raus, daß er nicht einmal die Socken gewechselt hat. Er ...
Hallo Leute! Eine Freundin und ich möchten diesen Herbst mal etwas ganz Neues ausprobieren und an einer Pilgertour teilnehmen. ...
Freunde von mir wollen mich im Sommer zu einer Tageswanderung im Voralpengebiet mitnehmen. Wanderschuhe habe ich, nun mache ich mir noch ...
Wir wandern oft und gerne durch unsere schöne Landschaft und würden das auch gerne in Gesellschaft gleichgesinnter machen. Einen Wanderverein ...
Beim Höhenwandern vor einer Woche traten bei mir regelmäßig ungewöhnliche Druck-Kopfschmerzen auf, die mir die Freude am Wandern doch ...
Nach mehrstündigen Wanderungen habe ich regelmäßig wunde Stellen am Rücken, also da wo der Rucksack endet. Auch bei einem leichten Rucksack ...
Hallo! Ich mache demnächst eine Wandertour und möchte meine Füße darauf vorbereiten. Ist das sinnvoll und wie gehe ich da am Besten vor? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren