Hi ,
Ich habe mal ne Frage bevor ihr eure Tage bekommen habt, wenn ihr da auf Klo wart musstet ihr da oft groß, und ich esse im Moment immer so viel, kann es sein das ich bald meine Tage bekomme, ich bin 11 ein halb, Wiege ungefähr 40 kg und bin zirka 1.50 m groß ???!!!
Ich bin schon ziemlich breit, habe aber noch keinen Busen ?
Könnt ihr mir helfen ???
Ich noch ma ;)
irgendwie hat das gerade mit dem Artikel nich geklappt ?
bin an 25.01
12 geworden ;)
ich habe meine Tage noch nich ;(
war schon bei einem Frauenarzt )wegen einer anderen Sache )
die meinte ich hätte schon weissfluss (das war im November da war ich noch 11)
ich weiß nich nich ma wie der aussieht ;(!
hab ihn dementsprechend auch noch nie bei mir gesehen :(
kann mit einer sagen wan ich meine Tage bekomme ???
habe ich nich das richtige Gewicht ????
1.62 50 Kilo ???
bitte schnell Antworten!!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Tampon mit Urin voll gesaugt
HAllO :D Also ich habe meine Tage bekommen und einen Tampon benutzt, die ersten 3 Tage ar alles in ordnung, doch als ...
- Was nun wenn Regel ausbleibt, aber SST negativ ist?
Hallo, da mein Gyn Urlaub hat, kann ich Ihn leider nicht fragen, also wende ich mich hier her. Meine Situation: Ich habe vor ca ...
- Regel zu spät - wie lange ist noch normal?
Wie lang kann die Regel zu spät ...
- Regel seit 10 Tagen
Hallo Meine Freundin hat seit 10 Tagen die Regel. und sie nimmst seit ca. 3 wochen die pille .. ist das normal? denn sie macht sich große ...
- Regelblutung vor 2 Tagen gehabt und dann Sex - Kann ich schwanger sein?
Vor zwei tagen habe ich meine regelblutungen bekommen, trozdem habe ich mit mein Freund geschlafen ungeschüzt er hat in mir gesprizt kann ich ...
- Überfällige tage
He ihr da .. :) hab eigentlich meine tage immer ganz am ende des monats und am anfang des neuen. das ist jetzt schon seit ca. einem jahr ...
- Menstruation zu früh
Ich hab ein Problem und zwar scheint es so als kämen meine Tage. Allerdings hatte ich meine Tage erst vom 28.2 bis zum 5.3!!!!!!! Kann ...
- Was wäre, wenn Männer ihre Tage hätten?
Hi habt ihr schonmal darüber nachgedacht? Ist doch eine witzige Vorstellung? Hier in dem Video wurden auch mal ein paar Passanten ...
- Wann ist es soweit? Wann bekomme ich meine Regel?
Wann ist es soweit? Hallo an alle! Ich hab da mal eine Frage an euch. Also ich bin jetzt 12 Jahre und werde im Juni 13. Meine ...
- Habe meine Periode oft länger als 4-5 Tage!
Also.. ich bin zwar erst 12, hab aber meine Tage schon öfters länger als 4-5 Tage gehabt. Meine Tage hab ich auch schon seit ich so Mitte 10 ...