Dein Beitrag passt nicht unbedingt hier ins "Anatomie-Penis-Forum", vielleicht wird dein Beitrag ja in den richtigen Themenbereich verschoben.
Es wäre vielleicht auch besser gewesen, wenn du gefragt hättest
"Wann würdet/hattet ihr es das erste mal "Sex/GV", ob "getrieben" so der "richtige" Ausdruck hier für das Forum ist ??
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom für Erstes mal
Ich hab warscheinlich bald mmein erstes mal un ich weiß nich wo ich ein kondom ...
- Ich will endlich mein erstes mal...
Hallo, bin 14 und ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch so mit eurem ersten mal war... weil ich bin manchmal so echt geil und naja... mit ...
- Erstes mal mit dem Dildo
Ich wollte mal fragen ich bin noch Jungfrau. Und deswegen habe ich mir einen Dildo gekauft damit ich es vor meinem ersten richtigen mal ...
- Erster Sex, komisches Gefühl?
Ist es nicht etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man seinen Penis zum ersten mal in eine Vagina schiebt? Finde das iwie einen komischen ...
- Noch Jungfrau wenn der Finger in die Scheide geht????
Eine freundin von mir hat erzählt das ihr freund mit dem finger in ihre scheide rein ist. ist sie jetzt noch eine jungfrau oder ...
- Reibung mit dem Penis an der Scheide
Hallo, Ich bin 16 Jahre alt. Mein Freund hat sein Penis (aber wir waren bekleidet) an meiner Scheide fest gerieben. Bin ich noch ...
- Bluten nach dem ersten GV
Hallo liebes Paradistem! Mein Freund und ich hatten schon 4 mal GV gehabt, bei ersten 3 hats garnicht weg getan und ich hab nicht ...
- Ist etwas nicht in Ordnung?
Hallo, so wie alle habe auch ich ein Problem... Also vor ca. einem Jahr wollte ich mit meinem Freund schlafen. Aber er konnte einfach ...
- Wie soll ich blos meine Angst überwinden?
Hallo ich (14) hab einige Fragen: Ich bin jetzt seit eingen Monaten mit meinem Freun (17) zusammen und ich hatte vor ihn Dienstag mal so ...
- Das Erste Mal-Schwerer als gedacht!
Brauche dringend Hilfe: Hab mit meiner Freundin nun die Phase erreicht, in der wir bereit fürs erste mal sind, das Problem: Mein bestes ...