Schaut so weißlich aus, wie milch nur klebriger
bekommen so mit 12
k.a. was du jz mit "größe" meinst
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu viel sperma beim samenerguss?
Hey..ich war ein halbes jahr lang in oklahoma und bin vor einer woche zürück gekommen. ich hatte dort keinen sex weil ich meine freundin nicht ...
- Erster Samenerguss immer nachts?
Hab mal ne frage: wenn ich meinen 1. Samenerguss habe kommt der immer in der Nacht oder auch mal wann anders? Hab nämlich schiss das ich den ...
- 6 Tage pausiert
Ich habe jetzt 6 Tage lang keine Sb gemacht und dann hab ich so viel und weit wie noch nie abgespritzt Des war der schönste Orgasmus den ich je ...
- Was für ein gefühl?
Hat man beim samenerguss das gleiche Gefühl wie beim ...
- Komme ich oder nicht?
Hallo ich wollte fragen wenn ich mir einen runterhole dan kommt bei mir etwas weisdurchsichtiges raus ist das normal bitte um schnelle ...
- Mit 15 noch keinen Samenerguss - Spätzünder?
Hallo, ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen Samenerguss. Ist das noch normal und bin ich einfach ein Spätzünder? Bitte antwortet ...
- Noch kein samenerguss mit 16 Jahren
Hallo, leute. Ich habe totale sorgen, weil ich noch keinen samenerguss habe! Ich bin 16 jahre alt und bei mir ist eig schon alles ausgewachsen. ...
- Abspritzen beim Orgasmus
Hey Leute, bei mir ist es so, dass wenn ich lange, also ne Stunde oder so, sb mache beim Orgasmus mehr Sperma kommt und das dann auch ...
- Noch kein Samenerguss
Hi, Ich bin 13 1/2 Jahre alt und habe schon ein paar mal gewichst. Allerdings ist nie Sperma gekommen!! Ist das normal oder muss ...
- Stechende Schmerzen beim Samenerguss
Hi bin 12 und hatte heute endlich mal geschafft einen orgasmus zu bekommen, dabei hatte ich jedoch kurz so bisschen stechende schmerzen und das ...