Wann erfährt man das Ergebnis, nach einem Hepatitis C-Test?
Hallo zusammen!
Gestern wurde ein Hepatitis C-Test bei mir gemacht, wann werde ich circa das Ergebnis erfahren?
Danke für jede Info. LG
Hallo zusammen!
Gestern wurde ein Hepatitis C-Test bei mir gemacht, wann werde ich circa das Ergebnis erfahren?
Danke für jede Info. LG
Hi enfield,
ich denke, das hängt ganz von der Schnelligkeit des Labors bzw deines Arztes ab. Warte mal ein paar Tage und meld dich dann notfalls nochmal beim Arzt um nachzuhaken.
LG, anna
Hallo Alle zusammen, ich habe vor 3 Wochen mit der Interferontherapie begonnen (habe den Genotyp 4a daher Therapiedauer 48 ...
Wir wollen unbedingt ein Kind. Jetzt hat sich herausgestellt, daß mein Mann Hepatitis C hat. Ist eigendlich eine Schwangerschaft überhaupt ...
Hallo! Bei mir wurde Hepatitis C festgestellt. Nun weiss ich nicht ob ich die Therapie schon anfangen soll oder nicht, da ich mitten in ...
Habe jetzt 4 Jahre nach der Therapie Probleme mit meinen Zähnen, es mussten schon 3 gezogen werden, da sie im Knochen keinen Halt haben. Wird ...
Hallo habe heute erfahren dass ich den Typ4 habe was wird mich bei einer Interferon-Kur erwarten ?? kann mir da wer auskunft geben ...
Hallo ihr Lieben. Hoffe hier ein paar Antworten zu finden und ihr mir helfen könnt. Und zwar hab ich vor ein paar Wochen einen ...
Hallo ich bin 22 jahre alt und bin im 6 monat schwanger. durch einer blutabnahme beim frauenarzt stellte sich raus das ich mich frisch ...
Hallo an alle, wies aussieht habe ich seit 3 jahren hcv, muss ich jetzt eine therapie ...
Kann ich mich bei meiner partnerin durch küssen, speichel, schweiss, körperliche berührungen, händchen halten, schmusen und durch tränen ...
Guten Morgen. Bei mir wurde eine positives Ergebnis auf Hepatitis C getestet, was mich erstmal umhaut. Ich habe keine Ahnung woher ich das habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren