Wann geht ihr immer ins Fitnessstudio?
Also wann ist nicht so viel los im Studio und man kann in aller Ruhe trainieren?
Also wann ist nicht so viel los im Studio und man kann in aller Ruhe trainieren?
Hallo! Ich muß mich drindend sportlich betätigen und möchte mich deshalb in einem Fitnesscenter anmelden. Ich bin aber total unwissend, was ...
Ich habe so einige Rückenprobleme und damit das nicht schlimmer oder gar chronisch wird, möchte ich im Fitnessstudio geeignete Übungen ...
Ich war noch nie in einem aber ich wollt dann doch mal hören, wie es da ist und vor allem, wie die Preise da aussehen. Was würde das zum ...
In den kommenden Tagen werde ich einige Fitnessstudios besuchen und Testtrainings absolvieren, um zu gucken, welches Fitnessstudio zu mir passt. ...
Kennt jemand von euch ein Fitnessstudio in Berlin, wo man nackt trainieren ...
Hey, ich gehöre zu den Menschen, die immer beim Sport Musik hören müssen, weil es ansonsten zu langweilig ist oder weil man so ...
Guten Morgen und Hallo! Wie oft sollte man als Anfänger zum Fintessstudio? Nachträglich frohe Ostern. Mit freundlichen ...
Ich habe mich noch nicht entschieden, bei welchem Fitnessclub ich Mitglied werden soll. Entscheidend könnte sein, dass ich manchmal einen ...
Hallöchen, ich gehe schon seit über 2 Jahren in das Fitnessstudio um die Ecke, aber die Preise dort sind wirklich unverschämt. Und jetzt ...
Diese Billigstudios wie McFit gibt es ja schon eine ganze Weile und anfangs expandierten sie ja auch stark. Wie ist es aber mittlerweile, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren