Was gibt es für alternativen zum Fitnessstudio?

Hallöchen, ich gehe schon seit über 2 Jahren in das Fitnessstudio um die Ecke, aber die Preise dort sind wirklich unverschämt. Und jetzt sollen sie bald noch teuerer werden, da will ich nicht mehr mitmachen und werde bald meinen Vertrag dort kündigen.
Deshalb muss ich mich nach günstigen Alternativen umschauen, ein günstigeres Fitnessstudio gibt es in meiner Nähe leider nicht.
Wisst ihr ob es (ausser joggen und so) eine günstige alternative zum Fitnessstudio gibt?

Viele Grüße, carla

Antworten (4)
Trainingsprogramm

Ich denke auch, dass es mittlerweile dermaßen viele Angebote gibt, dass man es gar nicht mehr nötig hat, ins Studio zu gehen. Also einfach joggen, radfahren, schwimmen, inlinern und wandern und walken gehen und ab und an ein paar Übungen zu Hause machen und schon hast du es ;).

Hans1803

Ich trainiere mit meinem Dad zu Hause. Wir haben Kurzhanteln aus dem Internet bestellt (30kg für etwas mehr als 30€) und wir haben von seinem Arbeitskollegen eine multifunktions Hantelbank bekommen. Die Hantelbank ist zwar ein bisschen teuer aber hilft auf jeden Fall sehr viel. Mit den Kurzhanteln hat man auch genug Übungen, mit denen man viele Muskeln anspricht.

Kaufe dir Hanteln für den Hausgebrauch und ein paar Stretchbänder, sowei vllt eine Yogamatte. Damit solltest du über die Runden kommen.

Hallo!

Ich bin zwar erst 13 aber ich würde niiiee ins Fitnessstudio gehen. Ich fahre regelmäßig Fahrrad und mache Zuhause gerne Muskelaufbauende Übungen, welche ich im Internet und in Zeitschriften gefunden habe. Es funktioniert auch! Probiere doch einfach mal!
Viel Spaß!
Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema