Welches Fitnessstudio passt zu mir?

Hallo ihr Lieben,
will mir endlich wieder Zeit nehmen und ins Fitnessstudio gehen. Jetzt meine Frage: Lieber eines einer großen Kette wie Mcfit und wie sie alle heißen oder eines, was teurer ist, dafür lokaler verbunden und weniger Anonym. Hab ehrlich gesagt keine wirkliche Präferenz, beides hat seine Vorzüge, ob nun preislich oder die etwas individueller Betreuung. Bin recht sportlich, aber habe relativ wenig Erfahrungen mit Fitnessstudios und meine Ansprüche sind nicht übermäßig, hauptsache die Geräte sind sauber und nicht veraltet.

Antworten (1)
Fitnessstudio

Hallo Marie86!
Ich denke es kommt darauf an, ob du eher für dich trainieren willst, oder lieber mit persönlicherem Kontakt. Ich selbst war längere Zeit in einem großen Fitnessclub Mitglied, da ich, wenn ich trainieren gehe, eher für mich sein möchte. Es besteht aber auch in größeren Ketten die Möglichkeit eines personal Trainers. Der Vorteil eines kleineren Fitnessclubs ist denke ich, dass nicht so viele Leute um dich herum sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren