Bevor dir impfen zu lassen, solltest du dir das 2mal überlegen. Recherchier mal über Impfungen generell, es gibt zahlreiche Veröffentlichung die gegen Impfungen sprechen. Mein Ziel ist nur Leute zu warnen, wenn sie sich unbekannten giftige Substanzen spritzen lassen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Impfungen, die man nach 10 Jahren unbedingt auffrischen sollte?
Meine letzten Impfungen habe ich vor 10 Jahren machen lassen. Ich bin der Meinung, daß man auch ohne auskommt. Oder gibt es ...
- Sollte man eine Impfung wegen aktueller Antibiotikabehandlung verschieben?
Seit gestern muß ich wohl für zwei Wochen Antibiotika zu mir nehmen. Allerdings soll ich nächste Woche eine Tetanusimpfung bekommen. Muß ich ...
- Wird die Hepatitis-A-Impfung von der Kasse gezahlt?
Ich plane für nächstes Jahr eine Südostasien-Reise und benötige dafür die Hepatitis-A-Impfung. Leider übernehmen die Krankenkassen immer ...
- Impfpass nicht vorhanden
Was tun wenn ich schwanger werden will und gar keinen Impfpass habe, ist das sehr schlimm? Ist es hier ratsam vorher schon mal eine Check zu ...
- Was kann schlimmstenfalls nach einer Menigokokkenimpfung an Nebenwirkung auftreten?
Wir fliegen in einigen Tagen zum Urlaub auf die Kanaren. Heute wurde unsere 20 Monate alte Tochter gegen Menigokokken geimpft. Könne wir ohne ...
- Sind Impfschäden behandelbar?
Kann man Impfschäden behandeln? Zum Beispiel, wenn man gegen die Schweinegrippe geeimpft wurde und es zu Impfschäden gekommen ...
- Kein Sport wenn geimpft?
Ich hab einen Sohn der jetzt geimpft wurde. Er mcht in einem Verein Fußball un d ich überlege jetzt ob er sofort wieder spielen kannoder soll ...
- Wie lange sind Armschmerzen nach einer Tetanusimpfung noch normal?
Die Auffrischung der Tetanusimpfung war schon lange überfällig und vor vier Tagen habe ich das machen lassen. Allerdings habe ich immer noch ...
- In welchen Fällen lohnt sich eine Pneumokokken Impfung?
Hallo zusammen! Bei meinem Arzt habe ich neulich in einem Prospekt gelesen, dass man sich dort auch gegen Pneumokokken impfen ...
- Welche Risiken können bei einer Meningokokken-Impfung bei Kindern auftreten?
Unsere Kleine soll gegen Meningokokken geimpft werden. Ich bin mir nicht so sicher ob das unbedingt notwendig ist und vor allen Dingen möchte ...