Was ich in diesem und anderen gesundheitsforen bemerkt habe dass alle Jungs die über onanieren mit Freunden o.ä schreiben " ich bin aber nich schwul, ist das schwul" etc. auch wenn ihrs NICHT seid WAS bitte ist schlimm dran schwul zu sein??? Das ist auch nichts anderes als eine sexuelle Orientierung also!!!
Schwul ist man dann, wenn man NUR sich in einen mann verknallt hat und mit ihm geschlafen hat.. alles andere unfug..
Ich würde mit Liebe hat schwul sein nichts zu tun, also natürlich schon, aber wenn man homosexuell ist fühlt man sich körperlich zum gleichen Geschlecht hingezogen. Dazu muss ich sagen, dass ich hetero bin und deswegen nicht viel Ahnung hab. Jedoch glaube ich, dass ein hetero Junge sich in einen andern Jungen verlieben kann, mehr oder weniger, und ein schwuler auch in ein Mädchen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schon 18 und kein Busen!!
Hey! Also ich bin jetzt im mai 18 geworden und ich habe immernoch keine BH größe! Also es ist nichtmals A!!! Ich komm damit gar ...
- Im nasenbereich Pickel :'(
Also mein Problemn ist das ich im nasenbereich pickel habe und die mich TIERISCH aufregen ich hab gelsesn dass das von von ...
- Penislänge - tatsächlicher Durchschnitt
Der deutsche Durchschnitt vieler Männer liegt ja angeblich bei ca. 14.5cm. Doch liest man in dem Forum hier geben ca. 70% aller "Jungen" ...
- Wie nennt ihr euer Geschlechtsteil
Habt ihr auch ein Spitznamen?Ich nenn Ihn immer Pippes.Und ...
- Penis ist zu klein - stört das?
Hi ich möchte vlt mal die meinung von ein paar girls hören was die darüber denken wenn ein mann nen kleinen penis hat. würde mich ...
- Wachstum bei mir - ich bin fast 16 - wird es noch weiterwachsen?
Hallo zusammen Ich hab ein paar fragen die schon gestellt wurden aber ich denke mir, wenn ich selbst frage erhalte ich ...
- Schamhaare und Periode
Hallo. Ich bin die Sabsi, 13 Jahre, habe schon ein paar Schamhaare aber noch nicht meine Periode und auch nur ganz kleine Brüste. Da ...
- Ein paar Fragen zu den Mädels in der Pubertät...
Hallo erstmal, ich hätte da ein paar Fragen, aber wo bleiben denn meine Manieren ;P ich sollte mich vorstellen: Ich heiße Alex bin 12 jahre ...
- Wie führe ich einen Tampon ein?
Hey ich hab da ma neh frage, ich bin 9 jahre und hab gerade meine tage!Ist das normal?Und wie führe ich meinen tampon ein?War bei euch ...
- Habe die Vorhaut beim Penis zurückgezogen und sie net mehr nach vorn bekommen!!!
Hey, mir war gestern iwie so, als wenn ich so beim Penis die Vorhaut zurückziehen soll, dies habe ich gemacht und dann mir ein ...