Wann muss die Kündigung beim Vermieter sein?
Hallo, möchte zum 01.12.12 kündigen, wann mus die kündigung spätestens beim vermieter eintreffen?
mfg
Hallo, möchte zum 01.12.12 kündigen, wann mus die kündigung spätestens beim vermieter eintreffen?
mfg
Hallo, ich bin neu hier, dachte aber ich probiere verschiedene Foren mal aus und hoffe, dass mir jemand helfen ...
Hallo, auf der Homepage eines Mietervereins habe ich gelesen, dass "die pauschale Verpflichtung, die Wohnung beim Auszug zu renovieren" ...
Wie genau funktioniert das mit einer Staffelmiete und steigt die Miete dann jedes Jahr? Wo steht im Vertrag ob es sich um eine Wohnung mit ...
Ich bin vor drei Monaten umgezogen.Die Kaution der alten Wohnung habe ich noch nicht zurückerhalten.Dem alten Vermieter bin ich nichts mehr ...
Ich würde gerne meine neue mitbewohnerin loswerden, aber wie? ich wohne schon seit 6 monaten in einer wg in einem rennovierten ...
Hallo, kann mir jemand helfen? Kann unser Vermieter die Miete um 20, -Euro erhöhen, da wir nunmehr Nachwuchs bekommen ...
Ich habe zwei Stellenangebote.Eines in Erkelenz und das zweite in Frankfurt am Main.Natürlich möchte ich die Stelle In Frankfurt annehmen, ...
Habt ihr nen paar Tipps und Tricks wie man die Heizkostenabrechnung richtig überprüfen kann? gibt es bei den Heizkörpern was wo man den ...
Ich möchte im Sommer einige Wochen in meiner Traumstadt Paris verbringen. Um hohe Hotelkosten zu sparen, möchte ich gern ein möbliertes ...
Guten Tag, Meine Freundin lebt noch Zuhause bei ihren Eltern kann der Vermieter die Miete erhöhen nur weil sie ihre Lehre beendet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren