Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Hirschhornsalz im Kuchenteig schädlich sein?
Zum Backen wird manchmal ja auch als Treibmittel Hirschhornsalz verwendet. Ich habe jetzt unterschiedliche Meinungen gehört, ob und wann dieses ...
- Ofenreiniger versehenlich nicht entfernt - ist der Kuchen jetzt vergiftet?
Momentan bin ich völlig durch den Wind. Gestern habe ich den Backofen mit Ofenreiniger eingesprüht und vergessen dann das Zeug zu entfernen. ...
- Backen mit Kokosmehl
Hallo ihr Lieben, Normalerweise scheue ich keine Herausforderung im Back- oder Konditorenbereich, aber nun weiß ich nicht mehr ...
- Plätzchenbacken ab welchem Alter?
Als Kind hatte ich immer grossen Spass am Plätzchen backen zu Weihnachten, nun wollte ich das mit meiner Freundin und allen unseren Kindern ...
- Sind Wunderkerzen auf dem Essen wirklich harmlos?
Hey ihr! Eine gute Freundin hatte letztens Geburtstag, deshalb habe ich mich mit ein paar gemeinsamen Bekannten verbündet und wir haben ...
- Tipps zum Brot selber backen
Hallo liebes Forum! Ich bin ein richtiger Anfänger was das Brot selber backen betrifft und wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Tipps ...
- Kuchen verbrennt immer beim Backen
Hallo, ich weiß ich bin kein Backweltmeister, aber egal was ich backe und ich backe wirklich immer nach Anleitung: es verbrennt. ...
- Cupcakes mit Schokoladenherz - welche Schokolade?
Hallo, ich möchte demnächst ein recht einfaches Rezept für Schokoladencupcakes austesten, wobei in diesem angegeben wird, dass ...
- Möchte kalorienarme Plätzchen backen - brauche Tipps
Habt ihr eventuell Rezept und Ideen für gesundes ...
- Backen ohne Eier
Leider ist man als Lakto-Vegetarier (ein Vegetarier, der Milchprodukte isst, aber keine Eier) ganz schön benachteiligt, denn es gibt kaum ...