Wann sollte eine Schwangerschaftsübelkeit behandelt werden?

Ich bin im 5.Monat schwanger und mir ist immer noch übel und ich muß mich auch immer noch erbrechen.
Darum fühle ich mich ziemlich schlecht und matt.
Kann es sein, daß bei das bei manchen Frauen die ganzen neun Monate anhält?
Sollte ich mich jetzt daraufhin behandeln lassen?
Könnt ihr mir mit einem Rat weiterhelfen?
Herzlichen Dank.
Gruß Sylvia

Antworten (1)
Schwangerschaftsübelkeit

Hallo Sylvia,

ganz ehrlich, ich kenne das nur in den ersten Schwangerschaftswochen so. Habe noch nie gehört, dass die Übelkeit bis in den 5. Monat anhört. Geh lieber zum Arzt, vielleicht hat der ein paar Tipps für dich, die nicht schädlich für das Baby sind. Und schone dich gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren