Wann treffen die Folgen einer Bulimi ein?
Hallo, ich bin 18 jahre alt und letztes jahr im September geriet ich in den Teufelskreis einer essstörung es fing mit anorektischen phasen an und ging über ins erbrechen, die schlimmste zeit ging bis Februar, jetzt habe ich mich eigentlich mit der essstörung abgefunden, gehe regelmäßig in therapie und habe mein untergewicht auf eher niedrigeres aber gesundes normalgewicht gebracht, ca 55-56 kilo, 1, 70, ich esse mäßig bis viel (jeden tag verschieden) doch immer wieder schleicht sich das erbrechen ein (so 4 mal im monat, an manchen tagen mehrmals). Bislang dachte ich von den Nebenwirkungen verschont geblieben zu sein, doch jetzt merke ich das mir ständig kalt ist, bei 28 grad ist mir kühl und 35 grad finde ich angenehm. ... ich habe meinen Blutdruck gemessen, 96 zu 66 und jetzt meine frage: kann es sein, dass der niedrige Blutdruck eine folge der bulimi ist? Aber ich habe sie doch eigentlich gar nicht mehr stark? Das "bisschen" kotzen müsste mein Körper doch gar nicht mehr merken? Vorweg danke, und bitte spart euch komentare, wie lass es usw ich weiß ja das ich krank bin und bin deshalb in Behandlung.