Ungewollt reingekommen - komme ich nach 6 wochen irgendwie wieder raus aus der Brechsucht?

Bin ungewollt da rein gerutscht durch viele Probleme, hab aber 2 kleine kinder und will mich nicht Kaput machen aber komme da irgend wie nicht mehr raus ist wie eine sucht kann mir da eine paar Tipps geben ob man nach 6-7 wochen da noch allein raus kommt aus dieser sucht stetige zu fressen und zu kotzen

Antworten (3)

Heii
krank sein und dann noch 2 kinder das ist echt schwer aber wer da raus will der schafft es auch ohne hilfe.. ich bin 13 und hab schon viel scheise gebaut, ich hab keinen etwas gesagt und bin aus der scheise raus gekommen. jeder kann es schaffen..

Also ich hatte es 6 jahre und habe alles versucht am ende habe ich es selber geschafft. Ich könnte dir eventuell helfen.

Wenn du selbst schon die Einsicht hast, dann ist es aber auch höchste Zeit für dich einen Arzt aufzusuchen, am besten direkt einen Psychiater, denke ich!
Tu was und rette dich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema