Ich denke da ist immer noch die gute alte Verabredung auf Platz eins. So war das immer bei mir. Das heißt du musst den Mut fassen sie anzusprechen und zu fragen, ob sie einmal mit dir ausgeht. Mädchen können das auch tun.
Das gute daran ist, dass du etwas mit ihr alleine unternimmst. Ihr habt die Möglichkeit ungestört zu reden, euch näher zu kommen und ihr beide merkt sehr schnell, ob da mehr ist. Wenn es so ist, geht der Rest ganz ohne Worte von ganz allein. Also trau dich, mehr wie Nein sagen kann sie nicht, aber wenn du sie gar nicht fragst, wirst du nie herausfinden, wie es um euch steht. Go for her.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Nimm es mit Humor, so läuft das hier, es kann schon mal passieren, dass einige Beiträge mal etwas vom Thema abweichen, du findest hier im Forum auch genügend User die das auch schon mal erlebt haben.
Zu deiner Frage: Meine erste Freundin war immer in meiner Nähe, wir haben viel zusammen gemacht und da wurde dann mehr drauß.
Bitte :DD
Sorry, auch wenn dein Thema ernst ist, n bisschen Spaß zwischendurch kann ja nie schaden...
Zu deiner Frage:
...bin in den Laden gegangen und hab eine gekauft. - Sorry, schon wieder keine ernsthafte Antwort...
Aber im Ernst: bei mir hat sich das einfach so ergeben. Wir waren befreundet, viel mit dem Rad unterwegs, und irgendwann wurde dann mehr draus. Ganz einfach so, ohne dass irgendwer ein bestimmtes Ziel verfolgt hatte.
Viele Grüße
Kermit
Du hast recht seltsame art.
Ich hab meinen ersten meinen ersten freund in mein Sportverein kennen
gelernt.
War 14 und ich hab etwas nen halbes Jahr gebraucht ihn dazu zu bekommen
das wir gehen das er damals schon 22 war.
Lg
Ich will auch :P xD^^
Schreib kürzere Antworten!!
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich mit 11 zu jung für eine Freundin?
Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe eine Freundin.(Mit knutschen Händehalten usw.)(Kein S*x!) Bin ich zu ...
- Was meint mein Freund damit?
Hallo. Mein Freund meinte, dass er mal gerne wieder mehr alleine was mit seinen Kumpels machen möchte, weil er dann anders wäre. ...
- Warum gehen Frauen eine Bindung ein?
Wozu wollen/haben Frauen eine Partnerschaft? Männer brauchen ja regelmäßige Sexualität, um ausgeglichen zu sein. Aber Frauen? Frauen können ...
- Geheimsprache (Codes) in Beziehungen
Also, angesprochen -dank einer Userin ^^- wäre es eine Frage: Gibt es in Beziehungen Geheimsprache, oder ...
- Geheimnisse in einer Beziehung
Viele Paare die ich kenne behaupten von sich, dass sie ihren Partner total gut kennen und absolut keine Geheimnisse voreinander haben würden. ...
- Meinungen zum Thema "kämpfen"
Hallo, um den Rahmen nicht zu sprengen steig ich mal mitten drin ein. Ich teile seit 12 Wochen mit meiner ...
- Ich habe panische Angst meine Freundin zu verlieren!
Mit meiner Freundin bin ich jetzt zwei Jahre zusammen und wir lieben uns wirklich. Aber trotzdem habe ich eine wahnsinnige Angst, dass ...
- Wie Weit geht ihr in eurer Beziehung?
Wie weit geht IHR bei Eurer Beziehung? Sied ihr eher auf euch selbst bedacht, oder gebt ihr ALLES, totale ...
- Ist es normal das sich der freund tage lang nicht meldet ?
Hallo zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen .Anfangs war alles schön und gut bis ...
- Pure Verständnislosigkeit
Mal abgesehen davon, dass mich meine Freundin durch ihren "Putzfimmel" regelrecht aus der Wohnung gewischt hat und wir seit einiger Zeit nicht ...