..... RASIERT!!!
Hatte ich an mein 12 geb. hatte dies als geschenk meines körpers gesehen (bin jetzt 14).
mfg. lars
Wann wuchsen bei dir haare an deinem penis? 12
wie alt bist du jetzt?14
und wie lange sind sie inzwischen? ich rasiere sie mir immer weg ;)
LG XxX nick XxX
Wann wuchsen bei dir haare an deinem penis? 12
wie alt bist du jetzt? 15
und wie lange sind sie inzwischen? momentan rasiert, aber vorher so etwa 7-10cm
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mir ist es peinlich ein Kondom zu kaufen
Wo hohlt ihr eure Kondome her? Ich stell es mir super Peinlich vor die am Laden zu kaufen, oder in aller Öffentlichkeit am ...
- Komische kleine Punkte unter penis
Ich hab seit längeren so kleine Punkte unter meinem penis. Zuerst dacht ich es sei Ausschlag oder so u. Hab dann mein dad gefragt u der meinte ...
- Wann bekomme ich meine Tage ???????
Hi ich bin Lena, ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage schon bekommen abe aber ein Problem. Als ich meine Tage das letze mal ...
- Soll ich mich weiter rasieren?
Hi! Ich hab da ma ne Frage: Ich bin 14 und in der 8ten. Ich rasiere mir die achselhaare. Alle meine Freunde oder Klassenkameraden tun das ...
- Ist der Beginn der Pubertät beim Mädchen mit 10 Jahren noch normal?
Unsere Tochter ist gerade 10 Jahre alt geworden und die ersten pubertären Anzeichen sind da. Ich empfinde das als sehr früh, da ich mit ...
- Schamhaare für Jugenduntersuchung 1 rasieren?
Hii ich bin bald bei der j1 und meine freunde habn gesagt das der arzt da meinen penis kontrolliert.Ich hab angst das ich da dann ne latte ...
- ANGST vor der J1
Ich weiß nich wie das is.. was und wann is die J1 und wieso is die so ...
- Noch keine Brust - aber kann ich die Pille schon nehmen?
Hallo, ich bin 12 und habe noch keine brust meine tage hab ich auch noch nich!!! in der schule werde ich immer gehänselt deswegen!!!! was ...
- Mein Penis ist zu kurz und Haare hab ich auch nicht!
Ich bin 12 Jahre alt und eigentlich schon relativ weit in der Entwicklung da ich Pickel habe samenerguss und Anfang eines Stimmbruches!( aber ...
- Zu großer Penis?
Servus, ich bin Chris und 13 Jahre alt und ich mache mir irgendwie Sorgen um meinen Penis da ich ihn als zu groß einschätze ist und ich hab ...