War es sexuelle Nötigung?
Hallo liebe Community, mir ist vor ein paar Wochen etwas sehr unangenehmes mit einem jungen Mann passiert. Ich kenne ihn ca 2 Jahre und dann fingen wir mit Dates an. Nach ein paar Wochen machte er den Vorschlag in Urlaub zu fahren für zwei Tage. Ich war verunsichert aber hab eingewilligt. Am ersten Urlaubstag war alles in Ordnung. Aber abends dann wollte er mit mir schlafen. Da er Kondome vergessen hatte, wollte ich nicht. Erst reagierte er ganz cool und nett aber fands schade. dann hab ich um die situation aufzulockern scherzhaft gesagt dass er ja ein Lusticus ist mit einer Frau ins Hotel zu fahren und dann Kondome zu vergessen. Da fing alles an. Er fing an rumzubrüllen und mich zu beleidigen aufs schlimmste. Ich hatte wirklich Angst vor ihm. Ich hab noch nie jemanden so aggressiv gesehen. Dann habe ich vor Angst geweint. Dann hörte er auf zu schreien und legte sich zu mir. Aber er war komisch. Wie ein Psychopath der gleich die Bombe platzen lässt. dann wollte ich versuchen zu schlafen aber dann fing er wieder an aufs bett zu hauen mit den Händen und zu brüllen. Dann hat er sich wieder beruhigt. dann schaute er mich an und fragte ob ich noch lust auf sex hatte. ich hatte natürlich keine Lust. Aber ich wusste ganz genau dass er komplett ausrastet wenn ich ihm das sage. ich habe dann aus eigenschutz gesagt : ja, aber wir haben ja keine kondome da, deshalb geht es "leider" nicht. Ich war ohne auto da und auf ihn angewiesen. Es war drei uhr morgens und ich war total hilflos. deshalb musste ich irgendwie mitspielen. aber dann fing er an mich anzufassen. erst habe ich wirklich versucht noch lust zu kriegen, aber ich habe mich nur geekelt. Irgendwann hab ich ihm gesagt er soll aufhören mit den Fingern an mir rumzuspielen weil es mir weh tat. das musste ich 3 mal sagen bis er es ließ. dann meinte er mindestens 5 mal: Komm schlaf ohne kondom mit mir. Ich sagte immer wieder nein. Er fragte immer wieder und irgendwann wurde er richtig sauer und meinte dass er sauer ist dass ich ihm nicht vertraue das er keine Krankheiten hat. er wurde richtig böse. irgendwann hat er mich dann doch gelassen. am nächsten tag habe ich einen vorwand erfunden warum ich den Urlaub abbrechen muss. und bin gefahren. Seitdem habe ich eherbliche Schlafstörungen und weiß nicht ob ich mich nur anstelle oder wie die situation zu bewerten ist. Schließlich habe ich ihm ja zumindest anfangs vorgespielt dass ich lust hätte, damit er mich nicht schlägt. Vielliecht bin ich ja selbst schuld? ich wäre dankbar um Rat