Mehr Beiträge zum Thema
- Muss ich die Designer-Sachen vom New York-Shopping beim Zoll anmelden?
Hallo! In vier Wochen fliege ich mit meiner Freundin nach New York. Wir haben gehört, daß man dort sehr gut und günstig Designerkleidung ...
- Visum beantragen?
Hi, ich will demnächst in die USA reisen um Freunde zu besuchen. Sicherlich muss ich doch ein Visum beantragen? Kann man das direkt nach ...
- Stimmt es, dass man sich in den USA überwiegend mit Fastfood ernährt?
Mein jüngerer Bruder wird demnächst in den USA studieren. Er ist sehr sportlich und wird sich sicherlich dort einem Verein anschließen. ...
- Las Vegas und Grand canyon
Wir sind kurz davor unseren wohlverdienten Urlaub in die USA anzutreten. Wir planen schon wie die Wilden und wollen natürlich so viel wie ...
- Was sollte man sich in New York und Umgebung anschauen?
Hey! Ich habe bald das große Glück beruflich in die USA fahren zu können. Da ich dort schon immer mal hin wollte, werden ich eine Woche ...
- Ich will unbedingt nach Amerika!
Hallo erstmal. Also ich will schon seid dem ich 9 Jahre alt bin unbedingt nach Amerika! Ich bin jetzt 13, also fast 14. Da meine Familie und ich ...
- Welche Impfungen sind vor einer Reise in die USA nötig?
Hallo! Im Mai fliege ich in die USA und möchte mich deshalb ausreichend durch Impfungen schützen. Bisher habe ich die üblichen:Polio, ...
- Vegetation Los Angeles
Hey Leute ... ich muss in Geographie nen Vortrag über Los Angeles halten, weiß aber nicht welche Vegetation da herrscht ... vielleicht könnt ...
- Reise in die USA - mit 18 volljährig?
Hallo Zusammen. Da Wir uns nicht einig sind und wir im Internet nicht schlauer geworden sind frag ich einfach mal hier. Ich komme ...
- Kann ich in Florida mit Delfinen schwimmen?
Demnächst erfülle ich mir einen Traum und fliege nach Florida.Ich werde auch nach Sea World fahren.Ich habe gelesen, daß man dort auch mit ...