Ich vermute pieta wird da recht haben. Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass im Gastronomiegewerbe verstärkt mit Geschmacksverstärkern gearbeitet wird, und manche Menschen reagieren darauf empflindlich. Ein einfacher Test beim Hausarzt kann da schon Klarheit bringen.
Liebe Grüße
Klausi
Nach jedem Essen im Restaurant? und ja wohl in vielen verschiedenen Restaurants! Das könnte dann aber möglicherweise mit anderen Dingen zusammenhängen als mit dem Essen an sich. Vielleicht kommen die Magenbeschwerden eher von dem vielen Reisen oder dem Zusammensein mit den Kollegen? Wenn zum Beispiel großer Konkurrenzdruck herrscht, könnte sich das auf den Magen schlagen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Durchfall total extrem
Hallo, habe Vorgestern was mit rohen Eiern gegessen. Gestern Morgen dann ein paar mal heftig Kotzen müssen dann allmählich besser. Sei ...
- Alle Krank mit Campylobacter im Bauch
Hallo ins Forum. Wir mein Mann und unsere Kinder (8, 11, 15, 17) und ich liegen seit 4 Tagen heftigst mit Campylobacter im Bauch flach.Es ist ...
- Nach jeder warmen Mahlzeit Durchfall
Nach jeder warmen Mahlzeit bekomme ich Durchfall. Ich kann fast die Uhr danach stellen. Ich esse und zirka 10- 15 min später renne ich auf ...
- Welche Inhaltsstoffe in Thaifood können Durchfall auslösen?
Seit unserem Thailandurlaub esse ich sehr gerne Thaifood. Im Lande selbst hatte ich keine Probleme, aber hier ist es oft passiert, daß ich nach ...
- Durchfall nur am Wochenende
Also mittlerweise was ich mir keinen Rat mehr. Sobald ich am Freitag meinen Arbeitsplatz verlasse und ich zu Hause ankomme kann ich die Uhr ...
- Seit Tagen wässriger Durchfall
Hallo, Vlt könnt ihr mir helfen. Seid 4 Tagen habe ich Druchfall in Form von wasser und erbrechen. Allerdings nur wenn ich ...
- Ist eine Darmspiegelung notwendig, wenn man wochenlang Durchfall hat?
Ich mache mir Sorgen um meine Freundin, weil sie schon wochenlang unter Durchfall leidet. Samonellen und EHEC ist durch ihren Arzt ...
- Ich brauche dringend Hilfe!! Halts nicht mehr aus
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir. Ich habe folgendes Problem: Machmal, meist nach zu fettigem Essen, ...
- Oben-unten-Grippe - Rota - wie lange dauert es???
Wir haben alle schrecklich die "Oben-unten-Grippe" vor allen "unten". Wir haben wohl Rota. Wie lange dauert ...
- Verdauungsprobleme wegen Stress/Angst
Hallo zusammen, Solange ich denken kann schlägt bei mir Stress und Angst sofort auf Magen und Darm. Sprich ich habe dann ...