Warum bekommt man nach jeder Op einen Katheter?
Ich war schon viermal im Krankenhaus und bin operiert worden.
Jedesmal wurde mir ein Katheter angelegt.
Warum wurde das gemacht?
Geht das denn nicht ohne?
LG Nina80
Ich war schon viermal im Krankenhaus und bin operiert worden.
Jedesmal wurde mir ein Katheter angelegt.
Warum wurde das gemacht?
Geht das denn nicht ohne?
LG Nina80
Ich habe letzthin nach der OP auch einen Dauerkatheter bekommen. Das war zwar ziemlich unangenehm, aber immer noch besser als nach der OP aufstehen zu müssen.
Hallo Nina, nach einer Opperation soll/ muss sich der Körper erstmal erholen. Das kann er aber nicht wenn du aufstehen musst um auf Toilette zu gehen. Um zu vermeiden das du aufstehen musst damit du auf Toilette gehen kannst wird dir ein Dauerkatheter in die Blase gelegt.
Gruß Patrick
Hi Nina!
Genau weiß ich das auch nicht, aber ich schätze, das ist, um den Kreislauf nach der Narkose zu stabilisieren. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr.
Ich war jetzt im Krankenhaus, wegen Nierenstein. Es wurde sofort ein Katheter gelegt, zwar unter Vollnarkose, aber nach der Entfernung am Tag ...
Wer hat Probleme mit LoFric Katheter Wegen einer Spastik Blase konnte ich nie Richtig die Blase ganz leeren und hatte ständig ...
Hallo zusammen, seit meinem bandscheibenvorfall bin ich leider etwas undicht und trage mittlerweile einen katheter, da ich mit windeln ...
Hallo! Hatte am Montag einen akuten Harnverhalt! Hab darauf von meiner Urologin für ca. 10 Tage einen katheter durch die harnröhre bekommen? ...
Habe heute für 2 Wochen einen Blasenkatheter gelegt bekommen. Nur leider hat mir meine urologin nicht gerade viel gesagt was ich beachten muss ...
Ich hatte letztens einen für zwei Tage und ich muss euch sagen, ich dachte ch muss sterben. Ich habe noch nie etwas Schlimmeres in meinem Leben ...
Habe mich beim Katherterisiern mit lofric Kath. verletzt. Muss ich jetzt zum Arzt, folgt jetzt wieder eine Harninfektion? Wollte ...
Ich bin frisch in meiner ausbildung zur arzthelferin. Nächste Woche werden wir lernen wie man einen katheter legt. Ich habe das noch nie ...
Guten Tag! Ab Februar werde ich meine Mutter bei mir zu Hause pflegen. Mir wurde gesagt, daß meine Mutter einen Blasenkatheder gelegt ...
Mein Vater hat ein Kondomurinal gelegt bekommmen und keinen Blasendauer-Katheter. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit mit dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren