Warum dürfen Männer in der Kirche keine Kappen anziehen?
Hallo Leute,
ich frage mich warum dürfen Männer keine Kappen an haben und warum dürfen Frauen ihre Kappen anlassen?
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ
Hallo Leute,
ich frage mich warum dürfen Männer keine Kappen an haben und warum dürfen Frauen ihre Kappen anlassen?
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ
Ich meine das hat was mit Gott zu tun. Ich bin mir aber nicht sicher.
Da wird einiges durcheinander gebracht in dieser Glaubensrichtung.
In 1.Kor.11, 4 -10 liest man über eine "Kopfbedeckung". Der Mann habe "keine" zu tragen, die Frau "habe zu tragen".
Die Lösung ist in den Versen 14-15 geschrieben, dass es eine Unehre ist, wenn der Mann "langes Haar" trägt, auf der anderen Seite eine Ehre für die Frau, so sie langes Haar trägt.
Hallo an Alle! Ich weiß, die Frage klingt ungewöhnlich, aber ich versuche, mich zu erklären. Ich weiß im Moment einfach nicht, wem oder ...
Was genau ist die Endzeithoffnung? Von wem kommt sie, von Jesus oder den Propheten? Was besagt sie? Und inwiefern ist sie heute ...
Wer ist Gott, wie kann man sich ihn ...
Wer kennt eientlich denwahren hintergrund was gott eigentlich möchte.wer die bibel richtig lesen kann weiss es sicherlich.ichhabe es in einem ...
Ist es recht, dass der Papst ein Ehepaar exkommuniziert hat, nur weil es eigenstaendig Messen bei sich zu Hause zelebriert ...
Pünktlich zur Weihnachtszeit sind die Kirchen wieder voll. Viele kommen aber nicht weil sie so gläubig sind, sondern nur, weil es Weihnachten ...
Hallo, Ich halte meine Abiprüfung in Reli und hab das Thema, das ihr in der Überschrift lesen könnt. Hat zufälligerweise jemand ...
Mir ist die letzten Tage eine Muslima aufgefallen, die stets Kopftuch und lange, schwarze Gewänder trägt, dafür zeigt sie ihre auffallend ...
Als Adam u.Eva im Garten Eden gesündigt haben, hat Gott wegen dwer Sünde die Menschen verlassen.So ist es auch heute.Satan oder auch Teufel ...
Wenn man die Presse so verfolgt dann kommt es einem vor das der Islam auch in Deutschland auf dem Vormarsch ist. Ich kann das nicht so ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren