Warum fühle ich das Falsche?

Hallo erstmal,

also ich bin 16 jahre und hab keine ahnung wie ich das überhaupt erklären soll...ich hab nie mit irgendjemanden über meine probleme geredet, weil ich...wie soll ich sagen ich hab mir eingeredet ich hab keine, ich bin sozusagen eine meisterin darin meine gefühle zu unterdrücken und ich hab nie was anderes gemacht. ich hatte noch nie einen freund, auch keine freundin aber hab kein problem damit. Wenn mich jemand fragt was ich will, kann ich keine antwort darauf geben, außer vielleicht das ich will das sie glücklich werden. dann gab es dieses mädchen...ich weiß nur als ich sie das erste mal gesehen hab konnte ich mich nicht mehr richtig bewegen, das war unbeschreiblich, wir haben uns oft getroffen, aber mit jedem mal hab ich weniger gefühlt(was auch nicht stimmt weil ich sie wollte mehr als alles andere, aber ich konnte es ihr nicht sagen und auch niemand anderem) ich weine oft grundlos, dann denk ich an sie aber ich fühle nichts.
das ist jetzt 3 jahre her und diese "gefühle" sind immer noch da, jedes mal wenn ich kurz davor war mit jemandem zusammen zu sein für den ich gar nichts fühle, muss ich an sie denken und zieh mich wieder zurück.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, irgendwie zu verstehen was mit mir los ist, weil ich wirklich keine ahnung hab.

liebe grüße fia

Themen
Antworten (2)
...

Danke. Ich weiß das ich noch mein ganzes leben vor mir hab. Mich stresst das ja auch nicht oder so. ich hab mir nur gedacht das es vielleicht hilft drüber zu reden oder so. Aber du hast recht das passt hier wirklich nicht ganz rein. wollts nur mal versuchen aber danke trotzdem:)

Verborgene Gefühle