Warum fühle ich das Falsche?

Hallo erstmal,

also ich bin 16 jahre und hab keine ahnung wie ich das überhaupt erklären soll...ich hab nie mit irgendjemanden über meine probleme geredet, weil ich...wie soll ich sagen ich hab mir eingeredet ich hab keine, ich bin sozusagen eine meisterin darin meine gefühle zu unterdrücken und ich hab nie was anderes gemacht. ich hatte noch nie einen freund, auch keine freundin aber hab kein problem damit. Wenn mich jemand fragt was ich will, kann ich keine antwort darauf geben, außer vielleicht das ich will das sie glücklich werden. dann gab es dieses mädchen...ich weiß nur als ich sie das erste mal gesehen hab konnte ich mich nicht mehr richtig bewegen, das war unbeschreiblich, wir haben uns oft getroffen, aber mit jedem mal hab ich weniger gefühlt(was auch nicht stimmt weil ich sie wollte mehr als alles andere, aber ich konnte es ihr nicht sagen und auch niemand anderem) ich weine oft grundlos, dann denk ich an sie aber ich fühle nichts.
das ist jetzt 3 jahre her und diese "gefühle" sind immer noch da, jedes mal wenn ich kurz davor war mit jemandem zusammen zu sein für den ich gar nichts fühle, muss ich an sie denken und zieh mich wieder zurück.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, irgendwie zu verstehen was mit mir los ist, weil ich wirklich keine ahnung hab.

liebe grüße fia

Themen
Antworten (2)
...

Danke. Ich weiß das ich noch mein ganzes leben vor mir hab. Mich stresst das ja auch nicht oder so. ich hab mir nur gedacht das es vielleicht hilft drüber zu reden oder so. Aber du hast recht das passt hier wirklich nicht ganz rein. wollts nur mal versuchen aber danke trotzdem:)

Verborgene Gefühle

Fia, ich bin keine Pschologin und ich traue mir auch nicht wirklich zu, dir einen passenden Ratschlag zu geben. Nach meiner Meinung gehört dein Beitrag auch nicht in ein Forum für Lesben, denn du bist wohl im Allgemeinen unfähig, überhaupt eine Beziehung einzugehen. Allerdings bist du noch sehr jung und du hast ja vielleicht einfach den Richtigen oder die Richtige noch nicht gefunden, für die du dann die "normalen" Gefühle entwickeln kannst. Bitte entschuldige, ich kann jetzt vollkommen falsch liegen und ich gebe zu, es ist nur eine Vermutung von mir. Dass du jetzt nach 3 Jahren immer nur noch an dieses Mädchen denkst, könnte einfach nur damit zusammen hängen, dass sie als erste in deinm Leben etwas in dir geweckt hat, was du bisher verborgen hast. Das heißt aber nicht unbedingt, dass du lesbisch bist. Du solltest versuchen, deine Gefühle nicht mehr zu verbergen, sondern sie einfach zulassen. Das gelingt dir vielleicht am besten, wenn du eine Freundin hast, mit der du über alles reden kann und der du vertraust. Viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema