Warum hilft Öl bei Gastritis?

Hallo ihr Lieben!!

Ich leide auch seit einigen Monaten an einer immer wieder kehrenden Gastritis... Pantoprazol hilft dann immer um es abheilen zu lassen. Sobald ich die Tabletten aber absetzen kommen die Beschwerden wieder sobald ich mal einen Kaffe oder ein Bier trinke.

Meint ihr, man muss bei unserem Leiden auf ewig Schonkost essen????

Und wieso glaubt ihr, dass Öl hilft?? Ich würde es gerne ausprobieren, aber verstehe den Zusammenhang noch nicht.

Liebe Grüße

Antworten (1)

Also, ich hatte gerade der Lydia schon geschrieben und ihr den Tipp mit dem Moor gegeben. Die Tiere legen sich in der Natur auch ins Moor oder trinken dies, wenn sie Entzündungen haben. Bei mir hat es auch geholfen.
Ganz liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren