Seit Wochen ständige Übelkeit - kann die Magenschleimhaut entzündet sein?

Vor einem Jahr hatte ich mal eine Magenschleimhautentzündung und da war es mir manchmal auch so übel wie jetzt schon wieder. Nur ist diese Übelkeit seit fast zwei Wochen ständig da. Könnte da wieder die Magenschleimhaut entzündet sein oder liegt was anderes vor? Wer könnte mir dazu Nähres mitteilen? Danke schon mal vorab. Gruß, GlocknerBoy

Antworten (1)

Das könnte schon wieder eine Magenschleimhautentzündung sein. Nur kann die ganz verschiedene Ursachen haben, und danach richtet sich dann natürlich auch die Therapie aus.
Natürlich muss man damit zum Arzt, damit der eine gründliche Untersuchung durchführt, aber in den meisten Fällen wird einfach ein Antibiotikum verschrieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren