Echt?? Findest du die süß? Mir fehlt es da sogar an Süße, deswegen nehme ich immer die Vanille-Sojamilch =P
Die normale Sojamilch ist aber gesund und die genauen Nährwerte kannst du ja auf der Verpackung ablesen. Ich hab jetzt gerade keine zu Hause, deswegen kann ich nicht nachschauen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Sojaprodukte vielfach genmanipuliert?
Bisher habe ich mit gutem Gewissen Sojaprodukte gekauft. Gestern meinte aber eine Bekannte, dass Sojaprodukte vielfach genmanipuliert ...
- Ist die Zubereitung von Sojaprodukten genauso wie bei normaler Kost?
Bei meiner Tochter wurde Lactoseintoleranz festgestellt und wir wollen jetzt unsere Ernährung total auf Sojaprodukte umstellen. Muß ich bei ...
- Ist Sojajoghurt gut gegen Akne?
Hi, stimmt es, dass Sojajoghurt gut gegen Akne wirkt??? Falls ja, wo kauft ihr ihn immer ein, kann leider nichts ...
- Was haltet ihr von Alpro Soja?
Hallo zusammen! Ich bin zwar keine komplette Veganerin, aber möchte mich trotzdem mehr in diese Richtung ernähren. In den ...
- Ist man allergisch gegen Soja, wenn nach dem Verzehr starke Blähungen bekommt?
Ich habe mir zum ersten Mal Soja-Milch gekauft und getrunken. Seitdem habe ich starke Blähungen... Ist das nur eine ...
- Was ist Tofu genau
Mich würde mal interessieren was genau Tofu eigentlich ist! Ist es alles wirklich nur auf pflanzlicher Basis? Wie kommt der Geschmack darein ...
- Kann Soja das Haarwachstum ankurbeln?
Hallo allerseits! Ich habe im Internet gelesen, dass Soja Kapseln sehr gut für die Haarstruktur sein sollen und angeblich auch ...
- Sind Sojaprodukte für Kinder unbedingt erforderlich?
Durch Werbung in den Medien bin ich etwas verunsichtert. Sojaprodukte sollen ja sooooooooo gesund sein. Ich selbst kann mit Soja wenig anfangen ...
- Lohnt es sich aus ernährungstechnischer Sicht auf Sojamilch umzusteigen?
Hallo! Ich trinke gerne Milch und auch Kakao. Erfreulicherweise bin ich nicht allergisch gegen Kuhmilch, wie viele Menschen. Es wird viel ...
- Sojaprodukte und abnehmen
In Sojalebensmitteln ist ja bekanntlich viel Eiweiß und das soll ja beim abnehmen helfen. Ist es möglich, wenn man Abends viel Sojaprodukte zu ...