Hat mich auch schon immer gewundert.
Aber was für mich noch weit mehr unverständlich ist, ist wieso es kein PM-System gibt. In JEDEM anderen Forum gibt es etwas in dieser Richtung! Das wäre natürlich nicht nur für den Austausch von eben z.B. email-adressen oder so nützlich, was ja mit einem solchen System sowieso hinfällig wäre, sondern auch um z.B. mit Moderatoren kommunizieren zu können und schnelleren Support o.Ä. zu erhalten, etc. .
Es war ja mal erlaubt, das Kontaktdaten im Profil stehen durften, aber dann stand ja in sehr vielen Beiträgen, "siehe Profil". Das dürfte wohl ein Grund dafür gewesen sein, dass das nicht mehr erlaubt ist. Es gibt bestimmt noch weitere Gründe, aber die werden dir wohl nur die Forenleitung nennen können.
Auch gehört dein Beitrag nicht ins "Sexualität-Pubertät-Forum".
Mehr Beiträge zum Thema
- Jemanden anschreiben geht das?
Kann man hier bei paradisi irgendwie jemanden anschreiben oder bin ich einfach nur zu blöd (ich hoffe mal ...
- Anbieterwechsel Mobilfunk - bringt Verhandeln etwas?
Hallo, mein T-Mobile-Vertrag läuft demnächst aus. Ich bin bisher sorgenfrei damit gefahren, der Vertrag scheint aber teuer gegenüber z.B. ...
- Wofür gibt es hier Punkte?
Auch wenn es nicht in diese Kategorie passt.... Wofür gibt es hier Punkte? Ich finde hier NIRGENDS Informationen darüber. Kriegt man bei einer ...
- Paradisi mobil
Leider finde ich kein passendes Forum für diesen Beitrag, aber irgendwo muss ich das loswerden. Das neue Design der Paradisi-Seiten ist ja ganz ...
- Sollte man das Internet mehr zensieren?
Ich wollte einfach mal andere Meinungen zu dem Thema einholen. Es wird ja viel darüber diskutiert, dass man das Internet mehr zensieren oder ...
- You Tube Converter
Hallo, Ich wollte mal wissen ob der YouTube Converter legal ist. könnt ihr mir vieleicht weiter ...
- Wird die seite hier überhaupt noch frequentiert
Leider wurde der gleiche beitrag bereits gelöscht - wieso? ich finde es schade, dass dieser post nicht ernst genommen wird. hier nochmals mein ...
- Möchte mich mal bei den Moderatoren bedanken
Ich möchte mich mal mit einem Thread bei den Moderratoren Bedanken. Ihr wisst ziehmlich viel und helft wenn ihr wisst immer sehr ...
- Vorteile von DSL
Ich kenn mich im Internet nicht so aus und ich will michjetzt mal ein bisschen informieren. Wo sind die Vorteile vom DSL im Gegensatz zu einem ...
- Sollte Internetsicherheit ein Pflichtfach werden?
Hallöchen! Das Internet und vorallem soziale Netzwerke sind ja mittlerweile alltäglich, und immer mehr junge Menschen benutzen sie. Doch ...