Das kann gut sein. Ich habe auch auf eien Heilerde-Gesichtsmaske allergisch reagiert. Die HAut hat gebrannt, wurde knallrot und heiß. HAtte ich bisher bei noch keiner anderen Art von Gesichtsmaske :(
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wird Heilerde bei pickeliger Gesichtshaut effektiv angewendet?
Irgendwie kriege ich mein Mitesser und pickelige Gesichtshaut nicht in den Griff. Jetzt möchte ich es mal mit Heilerde versuchen. Wie wende ich ...
- Wie nehme ich Heilerde innerlich ein?
Ich habe Arthroseschmerzen und auch der Magen macht Probleme. Angeblich soll ja Heilerde hilfreich sein. Eine Bekannte meinte neulich, daß man ...
- Darf man Heilerde ungegrenzt oft anwenden oder muss sich die Haut davon auch mal erholen?
Meine Pickel im Gesicht sind nach mehrfacher Anwendung von Heilerde und Zinksalbe so gut wie verschwunden. Falls die Pickel wieder ...
- Ist Heilerde ein Allroundmittel?
Hallo! Vor 2 Wochen habe ich mir eine Gesichtsmaske von Luvos gekauft. Meine Haut fühlt sich jetzt wieder schön weich und rein an, nachdem ich ...
- In welchen Abständen kann man Heilerde regelmäßig auf die Haut auftragen?
Man hat mir empfohlen für meine unreine Haut regelmäßig Heilerde aufzulegen. Was heißt regelmäßig? Sollte ich tägliche so eine Maske ...
- Wie häufig darf man Masken mit Heilerde verwenden?
Hallo allerseits! Ich habe neulich das erste Mal eine Gesichtsmaske mit Heilerde benutzt und war wirklich begeißtert von der ...
- Darf man Heilerde jeden Tag einnehmen oder nur gelegentlich?
Hi, ich habe öfters Probleme mit dem Magen und der Verdauung und habe mir heute Heilerde gekauft. Darf ich diese jeden Tag zu mir nehmen, ...
- Was ist bei der Anwendung von Heilerde für unreine Gesichtshaut zu beachten?
Ich kriege meine unreine Gesichtshaut einfach nicht in den Griff und habe mir jetzt Heilerde besorgt. Allerdings habe ich dafür keine ...
- In welchen Läden bekommt man Heilerde?
Hallo ihr! Ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen das Heilerde gut gegen Pickel und unreine Haut helfen soll. Da ich ...
- Wer kennt Bullrichs Heilerde?
Hallo zusammen! Ich wollte nach verschiedenen Empfehlungen gerne die Heilerde von Luvos haben, aber bei uns gibt es zurzeit nur ...