Was ist bei der Anwendung von Heilerde für unreine Gesichtshaut zu beachten?

Ich kriege meine unreine Gesichtshaut einfach nicht in den Griff und habe mir jetzt Heilerde besorgt.
Allerdings habe ich dafür keine Anwendungsbeschreibung.
Wie soll ich das Zeug also auftragen, wie lange dauert es bis es trocknet und was muss sonst noch beachtet werden?

Antworten (2)

Wo hast du die Heilerde denn gekauft? Warum gehst du nicht noch mal dahin und fragst die Verkäuferin?

Muss die nicht einfach mit Wasser angerührt und dann auf das Gesicht aufgetragen werden? Wenn du keine Anleitung hast, würde ich das mal so versuchen, eine Weile einwirken lassen und dann alles mit warmem Wasser abspülen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema