Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hallo junxx / Männer - wie ist es wenn ihr euch woanders ausziehen müsst?
Das auch schonmal passiert das ihr euch beim Arzt ausziehen musstest und ihr habt einen Mega Ständer bekommen? Wie hat der Arzt reagiert und ...
- Peinlichstes Ereignis
Was war euer peinlichstes Ereignis ? bei mir : als ich im schwimbad meine badehose beim schwimmen verloren habe und sie nicht ...
- Stärkere Körperbehaarung: Mädchen
Ich wollte mal fragen wie ihr Jungs das findet. Ich bin 14 und ein Mädchen. Habe von meinem Vater die "Haare" geerbt. Es geht jetzt nicht ...
- Finde es peinlich Slips für Männer zu tragen
Hallo an alle. Wenn ich slips trage komme ich mir immer so komisch vor!! Wiso ich will Slips tragen aber ich meine immer ich bin nicht ...
- Penis gewachsen - schäme mich
Guten Tag Bin neu hier ! Da ich in der Pubertät bin, bin immer ausgegangen das mein Penis wächst, was dann auch geschehen ist.... ...
- PROBLEM - Gute Freundin hat mich nackt gesehen
Neulich waren wir mit der Klasse im Schwimmbad und zum Schluss, wo alle sich umziehen waren, habe ich mir mit meinem kumpel eine ...
- Nackt Duschen, aber wie?
Hallo, ich bim 15 jahre m ich wollt mal nackt im schwimmbad duschen gehen, da der gedanke schon sehr erregent ist. Ich hab ein ...
- Wie beim Sex richtig fallen lassen? Scham wegen innerer Schamlippen und Pupsgeräuche
Heii Leute, ich habe seit knapp 2 Monaten einen Freund der mich entjungfert hat. Ich habe mich vorher nie getraut mich jemanden nackt zu zeigen ...
- Woher kommt Zischgeräusch beim Pinkeln?
Wenn ich lospinkle entsteht bei mir sofort ein richtig scharfes Zischgeräusch, das mir in Gemeinschaftstoiletten zumindest peinlich ist, dass ...
- FKK Badesee nur mit Intimrasur ?
Hallo, ich war schon einige Jahre nicht mehr beim FKK baden an einem See. Jetzt kommt die Zeit wo das wieder möglich ist, eine ...