Ich kenn' das von pflanzlichen Arzneimitteln wie z.B. Johanniskraut, Arnika und Baldrian.
Die Frage kriegst Du übrigens durch googeln beantwortet...
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun, wenn ein neues Medikament Herzrasen auslöst?
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Medikament verschrieben bekommen. Von diesem Mittel bekomme ich ein sehr starkes Herzrasen und ...
- Können Kleinkinder Albträume durch Nasentropfen als Nebenwirkung haben?
Unser Enkel (fünf Jahre) hat Probleme, wenn er Nasentropfen gekriegt hat. Fast regelmäßig nach Einnahme wacht er nachts durch Albträume auf. ...
- Gibt es auch Mittel bei Eisenmangel ohne jegliche Nebenwirkungen?
Ich habe ziemlich wenig Eisen im Blut und muß zumindest nach der Periode ein Präparat von meinem Doc verschreiben lassen. Bei den Tabletten ...
- Übelkeit bei Schmerzmitteln erträgliche Nebenwirkung
Hallo, ich habe oft Kopfschmerzen und nehme dann ASS ein, meistens 2 Pillen auf einmal und dann nach ein paar Stunden nochmal 2 Pillen. Sehr ...
- Zu welchen Nebenwirkungen kommt es, wenn man Kortison einnimmt?
Hallo! Meine Freundin muß ab sofort Kortison zu sich nehmen. Ich befürchte aber, daß es zu Nebenwirkungen kommen kann. Welche wären das bei ...
- Wer kann über Erfahrungen mit dem Medikament Novalgin berichten?
Ich habe heute Novalgin-Tropfen verschrieben bekommen. Seit einiger Zeit muß ich Ibuprofen einnehmen. Könnte ich beide Medikamente ...
- Haben Impfungen Nebenwirkungen?
Ich habe mich vor einigen Tagen bei meinem Arzt gegen Tetanus-Diphterie impfen lassen, weil ich bald für einige Zeit verreisen werde und ...
- Welche Nebenwirkung kann eine längere Einnahme von ASS 100 haben?
Ich muß wohl für längere Zeit ASS 100 einnehmen. Aber die Nebenwirkungen sind ja eventuell nicht zu unterschätzen, oder? Was ist mit der ...
- Wann enden die Nebenwirkungen durch "L-Thyroxin" bei hohen Schilddrüsenwerten?
Vor einigen Tagen erhielt ich von meinem Doc, daß meine Schilddrüsenwerte sehr hoch wären. Dazu verschrieb er mir das Mittel "L-Thyroxin". ...
- Kann ASS 100mg Juckreiz auslösen?
Schon seit einigen Jahren nehme ich ASS 100 mg zur zur Verdünnung meines Blutes. Ohne erkennbaren Grund ist meine Haut plötzlich sehr trocken ...