Die riechen so, weil da natürliche Öle drin sind statt künstlicher Duftstoffe. Die künstlichen kann man so hinbiegen, dass sie perfekt riechen, die natürlichen haben halt ihren Geruch und man muss sie möglichst gutriechend und trotzdem pflegend mischen, das funktioniert halt nicht immer perfekt. Ist aber wesentlich besser für die Haut.
Hallo, ich nutze seit 4 Jahren Naturkosmetik und ich finde das riecht überhaupt nicht schlecht.
Was war das denn für eine Marke?
Grüße
Hallo Shima,
also ich kenne NK, die nicht komisch richt. Es kommt halt immer auf die Marke an.
Lg
Hallo Shima, ja leider riecht NK etwas anders. In die „Standard“ Kosmetikprodukte werden viele chemische Duftstoffe beigemischt. Wenn du eine Naturkomsetik mit einem "angenehmen" Geruch suchst, mein Tipp ist: Bioturm Körperbutter Vanille, findest du auf ***. Da sind keine künstlichen Aromen drinnen, reicht aber trotzdem lecker nach Vanille.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Stutenmilch-Kosmetik auch für normale Haut geeignet oder nur für Problemhaut?
Hallo! Ich interessiere mich gerade für die Stutenmilchkosmetik für Haare, Body und Gesicht und weiss nicht, ob sie nur für Problemhaut, oder ...
- Aloe Vera Gel selber machen - Frage
Hallo ich möchte eigenes Aloe Vera Gel herstellen Habe diese schöne Anleitung gefunden : ...
- Viele Tipps und Beiträge zum Thema Gesundheit und Lifestyle
Hallo! Habe eine schöne Website ... zum Thema Wellness, Gesundheit und Lifestyle entdeckt. Gibts viele Beiträge rundum "sich wohlfühlen" ...
- Kann man gegen Naturkosmetik allergisch sein?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal Naturkosmetik ausprobieren, weil das einfach besser zu meiner Lebenseinstellung passt und ich ...
- Wieso bekomme ich von Aloe Vera Pickel?
Hi Leute! Ich benutze jetzt seit knapp einem Monat eine Creme von Alverde für Mischhaut, die Aloe Vera enthält. Komischweise habe ...
- Welche Naturkosmetikprodukte benutzt ihr gerne?
Hallo Leute! Ich habe jetzt ein paar Mal verschiedene Produkte aus der Naturkosmetik ausprobiert und muss sagen, dass ich ...
- Muss man bei dem Umstieg auf Naturkosmetik etwas beachten?
Hallo zusammen! Ich möchte gerne langsam auf Naturkosmetik umsteigen, aber wollte mich hier vorher erst mal informieren, was man ...
- Welches Make up aus der NK eignet sich für eine Haut mit Fältchen?
Hallo! Ich bin 42 Jahre alt und habe mich vor 3 Jahren entschlossen nur noch Pflegecreme usw von Dr. Hauschka, also Naturkosmetik zu benutzen. ...
- Wo kann ich in Berlin oder anderen grossen Staedten in Deutschland Naturkosmtik kaufen?
Halli hallo, ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen koenntet, wo ich in Berlin oder anderen groessen staedten in berlin naturkosmetik ...
- Ich möchte gerne Naturkosmetik verwenden, wie kann ich da trotzdem sparen?
Hallo Leute. Ich habe neulich einen Beitrag zum Thema Schminke und Produkte bestimmter Kosmetikketten gesehen und war zutiefst entsetzt, dass es ...