Warum riecht mein Urin so konzentriert?
Hi,
eben war ich auf Toilette und habe festgestellt, dass mein Urin ziemlich konzentriert riecht. Woran kann das liegen?
Hi,
eben war ich auf Toilette und habe festgestellt, dass mein Urin ziemlich konzentriert riecht. Woran kann das liegen?
Hasst zu wenig wasser getrunken
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi zusammen! Man hört und liest ja immer wieder, dass Eigenurin in vielerlei Hinsichten sehr gesund sein soll und auch ...
Hallo, ich habe mal einen Bericht darüber gelesen wie sich afrikanische Ureinwohner mit urin einreiben um sich gegen bestimmte hautkrankheiten ...
Hallo! Vorhin war ich auf der Toilette und habe gesehen, daß sich merkwürdige Flocken im Urin befinden. Eine Blasenentzündung habe ich nicht. ...
Ich habe bisher noch nie eine schlimmere Krankheit gehabt. Vielleicht bin ich auch deshalb so ängstlich, wenn sich etwas verändert. Seit zwei ...
Hallo! Ich habe gelesen, dass Rote-Bete-Saft sehr gesund sein soll und habe mir heute welchen gekauft und auch getrunken. Jetzt ist meine ...
Ich kann immer wieder, auch bei meiner eigenen Freundin oder anderen Mädchen oder eigentlich fast allen Mädchen, beobachten wie sie, mit einem ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen einen starken Uringeruch, obwohl ich mich wie immer ernähre. Was kann das sein und auf ...
Hiho.. also mein urin ist seit zwei tagen dunkel. hab jetzt bedenken, dass blut darin sein könnte. wenn ich nun allerdings 2 ...
Urin hat ja manchmal verschiedene Gelbtöne, mal hell- dann auch mal dunkelgelb. Wodurch entsteht das (Ernährung, ...)? Welche Farbe deutet ...
Meine Schwester soll in den nächsten Tagen anfangen, für 24 Stunden ihr gesamtes Urin zu sammeln. So richtig hat ihr der Doc nicht erklärt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren