Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man mit Vitamin C und Zink das Immunsystem stärken?
Meine Frau findet, dass ich fürchterlich schlecht und krank aussehe. Gestern brachte sie Tabletten mit, bestehend aus Vitamin C und Zink. Ich ...
- Schwaches Imunsystem ! -Was tun?!
Hey Leute.. ich bin trotzt regelmäßiger Aktivitäten (Sport) oft krank! -.- Beim Arzt war ich schon und er meinte ich müsste ...
- Wird das Immunsystem durch Allergien geschwächt?
Letztes Jahr wurde bei mir erstmals Allergie gegen Frühblüher und Hausstaub diagnostiziert. Seitdem habe ich laufend Schnupfen oder Halsweh. ...
- Wie lange dauert es, bis das Immunsystem bei Kleinkindern funktioniert?
Kleinkinder müssen ja in den ersten Lebensjahre einige Kinderkrankheiten durchmachen. Mich würde mal interessieren, was das Immunsystem bei ...
- Was kann man gegen von Natur aus schlechtes Immunsystem tun?
Egal was ich mache, ich bin eigentlich jeden Winter erkältet, diesen Winter wollte ich einmal nicht erkältet sein. Da ich mich meistens dann ...
- Welche Möglichkeiten gibt es, Kinder auf natürliche Weise widerstandsfähiger zu machen?
Hi, ich habe eine 5 Monate alte Nichte, die ständig krank ist. Und das schon seit ihrer Geburt. Mal ist sie erkältet, mal hat sie einen ...
- Ist das Immunsystem mit mehren Krankheiten auf einmal überfordert?
Ich leide am Pfeifferschen Drüsenfieber, habe eine großen Hautpilz auf dem Rücken und jetzt noch eine schlimme Erkältung. Jetzt habe ich ...
- Lachen gut für das Herz
Warum ist lachen so gesund und wirkt sich positiv auf unser Herz aus? Welches Lachen zählt dazu, ist es auch nur ein kurzes schmunzeln oder ...
- Kann durch Ohrringe entzündete Ohrlöcher das Immunsystem geschwächt werden?
Seit einiger Zeit habe ich oft entzündetet Ohrlöcher und habe deshalb die Materialen der Ohrringe mehrmals gewechselt (Gold, Silber, ...
- Wer hat Erfahrungen mit einer Immunkur mit Esberitox bei Kindern?
Unsere Tochter ist eigentlich ständig krank. Wenn im Kindergarten ein Virus unterwegs ist - meine Tochter steckt sich an. Jetzt las ich ...