Bei dem einen gehts halt schnell, bei dem anderen eher langsam.
Hast schon mal deinen Hormonstatus testen lassen? Rede am besten mal mit deinem Hausarzt. Der überweist dich zu einem Facharzt und der testet dann wie dein Hormonspiegel ausschaut bzw. ob es sonstige EntwicklungsProbleme bei dir gibt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Wachstum im Intimbereich
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde im Herbst 15. Und mein Problem ist dass ich keinen Bartwuchs habe oder generell Haare unter den Achseln ...
- Haare um die Brustwarze
Hey ;) Hab da ne Frage. Hab seid gut nen Monat so dunkle stärkere Haare um meine Brustwarzen und wollte Fragen ob das schon.mal ein Anfang zur ...
- Schamhaare und Periode
Hallo. Ich bin die Sabsi, 13 Jahre, habe schon ein paar Schamhaare aber noch nicht meine Periode und auch nur ganz kleine Brüste. Da ...
- Sehr sehr langsame pupertät?
Hi es ist mir echt peinlich das thema ich bin 17 1.89 groß , überall harre auch am hoden usw aber mein problem ist der hoden und ...
- Wie kann ich endlich meine periode bekommen??
Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du ...
- Wann habt ihr Schamhaare bekommen und es das erste mal selbst gemacht?
Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen und wann habt ihr euch zum ersten mal befriedigt(wie seid ihr darauf gekommen) ? Wie alt seid ihr ...
- Schaamhaare(intim) oder nicht (nur Jungen)
Hallo Rasiert ihr euch(intim) oder ...
- Wann ist eure Hand in der Hose ??;)
Geht es euch genauso das ihr, egal wo, egal wann eure Hand in der Hose habt? - ÜBer oder unter der Unterhose? - [z.B. am pc ; im bett ; usw.] - ...
- Schamhaare & Samenerguss
Hi, wollte fragen was war zuerst da bei euch schamhhare oder hattet ihr erst euren 1. samenerguss bin nämlich schon 13 hab weder schamhhare ...
- Penis zu groß! Warum hört er nicht auf zu wachsen?
Hey, ich fand meinen penis immer zu klein. Deshalb massierte ich ihn und dehnte ihn mit erfolg so wurde er ein paar mm länger. So mit 12 ...