Was bedeuten euch eure Füße?
Hallo,
ich frage mich langsam, ob ich ein wenig verrückt bin. Angefangen hat alles damit, dass mein Freund so ein kleiner Fußfeti ist, aber inzwischen bin ich fast noch schlimmer als er *gg* Ich lasse bei meiner Fußpflegerin inzwischen mehr Geld, als bei meiner Friseuse. Aber ehrlichgesagt kann ich mich selbst an meinen gepflegten, nackten Füßchen gar nicht satt sehen. O.K., da mich das nicht hindert, sie ihn hochhackige Pantalotten zu quälen, brauchen sie zum Ausgleich natürlich intensive Pflege, aber die bekommen sie auch. Ich finde, meine Füße sind das schönste an meinem Körper, empfindet jemand von euch ähnlich?
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich sie so offensiv vorzeige, aber irgendwie werde ich auch ständig für sie gelobt. Inzwischen geht das schon so weit, dass es mehr Fotos mit meinen Füßen, als mit meinem Gesicht gibt O.O Vielleicht sollte ich mich wirklich mal untersuchen lassen *grübel* Awas, ich fühl mich einfach wohl mit meinen Füßchen und hoffe, dass sie noch lang so hübsch bleiben. Ich glaube, Füße altern auch nicht so schnell, wie Hände und Gesicht, oder?