Was bedeutet der Rumänenzug beim Handball?
Letztens habe ich ein Handballspiel im TV gesehen und da war die rede von einem Rumänenzug.
Was ist das?
Letztens habe ich ein Handballspiel im TV gesehen und da war die rede von einem Rumänenzug.
Was ist das?
Ich habe einige Handballspiele im TV gesehen. Dabei fiel mir auf, dass im Gegensatz zum Fußball alle Spieler entweder stürmen oder in der ...
Der sechzehnjährige Sohn meiner jüngeren Schwester spielt seit einigen Monaten Handball. Er möchte soviele Tore wie möglich werfen und ...
Handball ist ja ein wahnsinnig schnelles Spiel und jeder Spieler muss fast jede Position spielen können. Beim Abwehrverhalten gibt es die ...
Neulich habe ich einen freund zu seinem handballspiel begleitet. Ich habe noch nie ein handballspiel im jugendbereich gesehen und hatte den ...
Im Fußball gibt es offensiv und defensiv spielende Mannschaften. Kann es sowas auch beim Handball geben und wie sieht das dann beim Angriff ...
Neulich habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Handballspiel gesehen. Mir fiel auf, dass die Kreisspieler beider Mannschaften recht ...
Beim Handballspielen im Sportunterricht gibt es immer wieder unterschiedliche Meinungen, wieviel Schritte man mit dem Ball machen darf und wann ...
Es gibt Leute bei mir in der Handballmannschaft die nehmen immer zu Beginn des Trainings Traubenzucker ein. Sie meinen sie haben dann eine ...
Da ich sehr reaktionsschnell bin, soll ich jetzt in unsere Schul-Handballmannschaft ins Tor. Da ich das noch nie gemacht habe, möchte ich gerne ...
Da ich ziemlich wendig bin, möchte ich mir einige Dribblingtricks aneignen, mit der ich die gegnerische Abwehr regelrecht schwindelig spielen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren