Das was du da so rostig schmeckst, wird das Eisen im Blut sein. Ich kenne das eher daher, wenn ich beim Sport extrem aus der Puste bin, dann hab ich auch so einen rostigen Eisengeschmack im Mund.
Warum es bei dir mit Kribbeln einhergeht kann ich mir auch nicht erklären. Bist du stark erkältet?
Mehr Beiträge zum Thema
- Kribbeln und Taubheitsgefühl durch Schlag auf die Wange - Nerv geschädigt?
Gestern habe ich mir beim Öffnen einer Schranktür die Tür voll gegen die Wange geschlagen. Heute habe ich dort einen blauen Fleck, es ...
- Welche Ursachen kann Kribbeln in den Fingerspitzen auslösen?
Seit einigen Wochen habe ich fast täglich ein schmerzhaftes Kribbeln in den Fingerspitzen, das einige Minuten anhält. Da ich beruflich viel ...
- Kribbelige Hand und Ganglion am Handgelenk ... besteht ein Zusammenhang?
Meine Frau hat seit einiger Zeit ein Ganglion (Überbein) am Gelenk ihrer rechten Hand. Seitdem klagt sie über eine bisher unbekannte Unruhe ...
- Ist ein Kribbeln im Gesicht ein neurologisches Problem?
Ich habe jetzt schon seit drei Tagen ein Kribbeln im Gesicht und ich bin jetzt etwas beunruhigt, weil ich das vor ein paar Monaten schon einmal ...
- Viele Symptome, aber keine Diagnose
Hallo! Vielleicht weiß hier jemand Rat: Ich habe seit vielen Monaten Beschwerden und keiner kann mir bisher sagen, woher es kommt ...
- Kribbeln im Bauch
Hey ihr! Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen, aber habe einfach kein Kribbeln mehr im Bauch. Die ...
- Woher kommt das Kribbeln im Finger? Schlechtes Vorzeichen?
Hallo allerseits. Seit 3 Tagen etwa habe ich ein merkwürdiges Kribbeln in meinem Finger. Es fühlt sich so an, als wenn einem ein Körperteil ...
- Warum schlafen manchmal die Hände oder Füsse ein?
Manchmal geschieht es, daß ich in einer Ruhephase plötzlich kein Gefühl mehr in der Hand habe und diese nur komisch kribbelt. Wodurch wird ...
- Was bedeutet ein Kribbeln in den Fingerspitzen?
Hallo Leute! Ich habe in den letzten Wochen mal häufiger ein leichtes Kribbeln in meinen Fingerspitzen gespürt und mir schlafen ...
- Was kann man gegen das Kribbeln in den Beinen während Langstreckenflügen tun?
Hallo! Ich habe demnächst wieder einen Langstreckenflug, der 10 Stunden dauert, vor mir. Bei dem letzten Flug fingen meine Beine an zu ...