Was bedeutet es, wenn ein Ohr zu ist und ich ein Summen höre?
Hallo! Vorgestern hat es angefangen: Mein rechtes Ohr ging zu und ich höre seitdem ein merkwürdiges Summen. Das ist recht unangehem-was könnte das sein? LG sandy081
Hallo! Vorgestern hat es angefangen: Mein rechtes Ohr ging zu und ich höre seitdem ein merkwürdiges Summen. Das ist recht unangehem-was könnte das sein? LG sandy081
Hallo Sandy,
das hört sich nicht gut an. Ohrgeräusche sind ein absolutes Warnsignal. Wenn Du in letzter Zeit viel Stress hattest kann das auf einen Burnout hindeuten. Dort sind Hörgeräusche oder Tinnitus ein deutliches Signal der "Endstufe". Also geht lieber schnell zum Arzt gerade auch, wenn Du in letzter Zeit belastet warst oder Stress hattest.
Ich habe eine frage, ich habe eine meist sehr laute und pregnante stimme und meine Familie redet auch gerne mal etwas lauter und das macht ...
Gestern Abend hatte ich ein seltsames Erlebnis, denn sobald ich mit der Hand gegen meine linke Kopfhälfte rieb traten Ohrgeräusche im rechten ...
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich war gestern Abend mit meinen Freundinnen tanzen in der Disco. Als ich nach Hause kam, ...
Hallo. Ich habe ein merkwürdiges Phänomen seit 2 Wochen bei mir beobachtet. Und zwar habe ich auf der linken Seite im Ohr immer wieder ...
Hallo!Ich habe im Moment zwei Jobs und falle abends müde ins bett.Dann kann ich aber trotzdem nicht schlafen.Ich liege dann stundenlang wach ...
Seit einiger Zeit kann ich quasi hören, wenn ich blinzele. Zumindest erzeugt das ein leichtes Geräusch. Das ist ziemlich unangenehm. Hat ...
Hallo Leute! Ich habe vor zwei Tagen beim Fußballtraining den Ball volle Kanne gegen mein Ohr bekommen und habe seitdem immer ...
Ich habe das seit zwei Wochen, heute auf den Tag genau! Jeder Mensch hat ja Ohrenschmalz, logisch. Bei mir ist es auf einmal ganz flüssig. Es ...
Also ich bin wirklich immer sehr vorsichtig und höre immer sehr leise Musik. Wenn ich Abends weg gehe, habe ich immer etwas in den ...
Hi, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Rauschen im Ohr. Es ist nur sehr leicht und ich leide nicht darunter... Aber ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren