Was bedeutet es, wenn es im Ohr sticht?
Guten Morgen! In meinen Ohren sticht es ab und zu. Muss das eine Entzündung des Ohres sein? Oder kann es etwas anderes sein, weil nur hin und wieder sticht? Danke!
Guten Morgen! In meinen Ohren sticht es ab und zu. Muss das eine Entzündung des Ohres sein? Oder kann es etwas anderes sein, weil nur hin und wieder sticht? Danke!
Die Ohren sind sehr sensibel und wenn man irgendeine Veränderung bemerkt sollte man zum HNO-Arzt gehen. Es kann zu schmerzhaften Stichen kommen oder zu einem unangenehmen Kribbeln, beide Unannehmlichkeiten deuten auf eine Entzündung oder auf einen Pilz hin.
Der HNO-Arzt kann das perfekt untersuchen und Salben oder Tropfen verschreiben.
Auf keinen Fall selbst im Ohr rumstochern, das kann alles nur noch verschlimmern.
Ich habe mir eine Nasennebenhöhlenentzündung und eine Mandelentzündung zugezogen und bekam am letzten Freitag ein Antibiotika verschrieben. ...
Ich kann nicht sagen, ob das normal ist bei mir oder nicht. Ich hab das schon länger, dass es in meinem Ohr knistert und knackt, wenn ich ...
Hallo Leute! Ich habe seit ungefähr drei Tagen starke Ohrenschmerzen und dachte erst, die würden von alleine wieder verschwinden. ...
Gestern Abend begann es mit einem leichten Druckgefühl im Ohr und heute morgen bin ich mit Ohrenschmerzen aufgewacht. Das Ohr scheint dicht zu ...
Was kann man tun, wenn man ganz leichte Ohrenschmerzen hat und man am nächsten Tag etwas wichtiges vorhat? Gibt es ein Hausmittel welches ...
Seit ungefähr einem halben Jahr pocht es auf meinem linken Ohr. Es ist nicht permanent vorhanden; es verschwindet für einge Tage und dann ...
Unsere Kleine ist jetzt vier Monate alt und gesund und munter. Diverse Krankheiten werden aber sicherlich auf uns zukommen. Mich würde jetzt ...
In meiner Kindheit (vor 50 Jahren) hatten wir bei Ohrenschmerzen immer Watte im Ohr. Allerdings habe ich keine Ahnung, was das bewirken sollte, ...
Mein Vater leidet seit fast einem Jahr an extremen Ohrenschmerzen, sobald Geräusche (normale Umweltgeräusche) auftreten. Der HNO konnte nichts ...
Ich habe seit drei Tagen ungefähr jede 20 Minuten (ist immer unterschiedlich) so ein Stechen im Ohr (im linken ). Ich habe schon einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren