Danke ich habe auch anfangs binden genommen ich habe mich total ekelig gefühlt dan bin ich zu tampons gewechselt jez trag eich wieder binden mhhm
ich bin auch 13 und hatte noch keinen sex
MAL NE FRAGE WAS BENUTZT DU IN DER NACHT BEI LÄUFT I-WIE IMMER AUS WEIL ICH SO KOMISCH LIEGE WIE MACHT DU/IHR DAS ???
Ehmm ich bin zwar erst 13, hatte auch noch nie sex aber ich nehme tampongs weil das einfach hygienischer ist und da geht nix daneben ^^ ist echt praktisch .Und dieses gerücht das man erst sex haben muss bevor man einen tampong nehmen kann ist völliger schwachsinn ich kann ihn auch ja auch benutzen und habe noch nie sex gehabt also ^^ L.G Nadine
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Tage schon 3 Wochen überfällig
Hallo ich bin 34 Jahre und habe immer gewissenhaft die Pille genommen. Nun bin ich allerdings 3 Wochen überfällig. Woran kann das liegen? ...
- Menstruation bleibt länger aus als gewöhnlich
Ich habe meine Pille abgesetzt aber immer verhütet. Nun habe ich meine Tage seit eineinhalb Monaten nicht mehr bekommen. Ich habe sie schon mal ...
- Ist es normal wenn ich braune flüssigkeit habe oder ist das die regel?
Ist es normal das i in letzter zeit sone braune flüssigkeit in meiner unterwäsche imma habe..???also das sieht so aus wie kaka is es aba ...
- Ständig Durchfall während der Menstruation
Guten Abend Ich habe zu Beginn meiner Menstruation immer Durchfall - das ist so nervig und mich würde interessieren woran das ...
- Regelblutung ist 5 Tage zu spät
Wir haben kinderwunsch und diesmahl ist meine regelblutung schon 5 tage zuspät. kann das sein das ich schwanger bin? Bis zu wieviel tagen ist ...
- HILFE, keine Periode..
Ich bin 15jahre alt und hab seit ca 4monaten meine periode nicht mehr bekommen... ich hab zwar sex..aber ich bin auf keinen fall ...
- Periode zu spät
Hey ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage jetzt seit ca. 1 Jahr sie kahm bis jetzt immer regelmäßig aber jetzt ist sie schon ...
- Tampongs anstatt Binden?
Ich bin nich direkt sicher ob ich einfach tampongs benutzen soll denn na ja ich habe meine Tage schon lange & ich habe aber immer Binden ...
- Pille zu spät genommen und jetzt kommen Tage und gehen nach einem Tag wider
Meine Freundin hatt ihre Pille einmal 10 Stunden zu spät genommen (sie sollte sie am 9 Uhr abends nehmen und hatt sie um 7 uhr morgens erst ...
- 1 Mal Regel gehabt, jetzt gar nicht mehr.
Hi, ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und hatte März 2009 meine erste Periode. Zuerst sehr wenig und dann relativ stark. Seit jetzt schon ...