Was bringt Zeitung austragen?
Ich hab vor meine finanziellen Möglichkeiten aufzubessern weil es dringenst nötig ist. Kann mir das einer sagen wieviel man verdienen kann wenn man Zeitungen austrägt?
Ich hab vor meine finanziellen Möglichkeiten aufzubessern weil es dringenst nötig ist. Kann mir das einer sagen wieviel man verdienen kann wenn man Zeitungen austrägt?
Also ich fange jetzt an... und ich muss 4 Mal pro Monat also jede Woche ein mal 250 Häuser machen. Es sind dann immer 3 Prospekte, aber es können auch 5 oder mehr sein. Ich bekomme für das erste Prospekt 2 cent und jedes Weitere neue 1ct... sind 4, 60 + 2, 30 + 2, 30 = 9, 20 wie viele es eben dann sind (war jetzt für 3 Prospekte gerechnet). und eig find ich des ganz okay...
Ich finde das ist als wenn man den Bock zum Gärtner macht. Warum gibt es überhaupt diese Regelung? Kein Mensch kann selber über sein Gehalt ...
Hallo, ich bin 28j und Industrietischler in Ostdeutschland. Ich bin in einem Unternehmen der Möbelproduktion tätig, mit mehr als ...
Hey, ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Mein neuer Chef hat hat mir bei unserem Gespräch vor ein paar Wochen ein ...
Hallo zusammen, seit über 20 Jahren ist Deutschland wieder vereinigt, aber bei den Löhnen gibt es immer noch die Grenze!! Meiner Meinung ...
Mein Bruder ist ein sehr guter Biker und muss für sein Studium noch nebenbei Geld verdienen. Dazu fiel mir ein, dass es doch diese ...
War heute bei einer Zeitarbeitsfirma und die wollen mit einen Stundenlohn von 6, 50 Euro zahlen. Ich kenne jedaoch Studenten die 10 bis 15 Euro ...
Bei 400, -- € entgeltung, ist AN Umlage recht fertig oder nicht. AG Umlage ist pflicht. Aber für AN ist auch ...
Ihr Lieben! Heute habe ich meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen, da mein Arbeitspensum sich um 20% reduziert hat. Was mich ...
Meine Arbeitskollegin ist seit drei Wochen krank und das wird leider auch länger dauern. Jetzt ist noch eine andere Krankheit ...
Hallo, ich hatte vom 18-20-.9.2012 (ja nur 2 Tage) wegen Zeitarbeit, gearbeitet. Und der nächste Zahlungstermin wäre einen Monat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren