Was darf ein guter Basketballkorb für draußen kosten?
Hi, ich möchte mir einen Basketballkorb für die Garage kaufen. Was darf so ein KOrb kosten, er soll auch ein bisschen halten?!
Björn
Hi, ich möchte mir einen Basketballkorb für die Garage kaufen. Was darf so ein KOrb kosten, er soll auch ein bisschen halten?!
Björn
Ich kenne nur die CM-Sprünge, kennt ihr ...
Ich spiele in unserem Verein öfters mal Basketball. Jetzt hätte ich aber auch die Möglichkeit zum Streetball zu gehen. Ist das vergleichbar ...
Wir haben im Verein gerade eine neue Basketballgruppe gebildet. Beim nächsten Training werden wir die Schrittregeln lernen, unter anderem auch ...
Mir ist das noch garnicht so aufgefallen, aber mein Kumpel behauptete gestern, dass man Korbleger von rechts mit der rechten Hand und umgekehrt ...
Nach vielen Jahren habe ich mir im TV neulich ein Basketballspiel angeschaut. Neu war für mich die "24-Sekunden-Regel", die ich allerdings ...
Hilfe, ich halte morgen in sport ein referat über die zonenverteidigung. Leider hab ich keine Ahnung von sowas! Ich möchte aber nur die 2-1-2 ...
Ich habe ein recht gutes Ballgefühl und bin technisch ganz gut. Wegen meiner relativ geringen Körpergröße (1, 76 Meter) möchte ich mich ...
Aus dem Spiel heraus mache ich beim Basketball viele Körbe, aber sobald mir ein Freiwurf zugesprochen wird, habe ich selten ein ...
In meiner Schulzeit haben wir auch mal Basketball gespielt und es hat mir großen Spaß gemacht. Mein Sportlehrer meinte, ich sei nicht ...
Ich sehe häufig Spiele der NBA an. Scheinbar hat diese Liga einen großen Zuschauerzuspruch. Mich würde mal interessieren, wieviel Tickets ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren