Was deutet auf eine Orthorexie hin?
Hi, meine Freundin ist total fixiert auf ihre Ernährung.
Könnte ich feststellen, dass sie an Orthorexie leidet? Falls ja, woran?
Hi, meine Freundin ist total fixiert auf ihre Ernährung.
Könnte ich feststellen, dass sie an Orthorexie leidet? Falls ja, woran?
Ich mach mir echt sorgen um meine freundin alsoo sie ist 13 jahre alt 153 cm groß und wiegt 40-41 kg viele sagen ihr auch dass sie ...
Ich hab wider angefangen zu essen weil ich mer mit meinen freunden verbracht habe aber jezt habe ich mit ihnen streit und ich weis nicht mer ...
Seit gestern füle ich mich ser schwach und meine hände zitern komtes deswegen das ich nicht sofil gegesenhabe????? und noch was mein bauch der ...
Hallo, bitte helft mir! ich bin ziemlich dünn für mein alter (50 kg bei 1, 70), und meine eltern denken ich hätte eine essstörung, aber ich ...
Hallo ich bin Nele 15 Jahre alt und wiege 41kg bei einer Körpergröße von 1, 56m. Ich bin nicht untergewichtig! Ich weis nicht genau, ob ich ...
Hallo ihr Lieben, ich wurde vor ein paar Tagen angesprochen, ob ich nicht Interesse als Model hätte. Ich hätte die ...
Hallöchen, ich komm grad von meiner psychaterin wieder...Ich hab ihr vom essen und so nicht erzählt, ich weiß auch nicht warum, aber ...
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu halten :) Ich habe im Juni 2010 mit Metabolic Balance begonnen. Dabei konnte ich 5 Kilo ...
Hallo, ich bin 19 Jahre alt, bin 1.71m groß und wiege zwischen 56-57 kg. Bei dem was ich bis jetzt über Magersucht gehört hab, kommt mir mein ...
Hey, wie im Titel angegeben frage ich mich, wo die Grenze einer normalen Diät und einer Essstörung liegt? Woran kann man es fest machen? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren