Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Spiele mit Kumpel machen
Will mit kumpel sb machen aber er macht nur mit wenn das wie nen spiel ist und da wollte ich mal fragen wie man das machen kann und was wir sind ...
- Problem: meine freundin will nicht...
Hey Leute... meine Freundin und ich haben mal über DAS THEMA gesprochen und nach ner weile hat sie halt gesagt dass sie nicht will dass ich ihr ...
- Wahrheit oder Pflicht Aufgaben
Hey Leute ich Suche für eine Party noch gescheite "WoP" Aufgaben. Ich hab schon überall gesucht aber nichts gutes gefunden. Habt ihr gute und ...
- Will er schon mit mir schlafen? Er probiert meinen Bh zu fassen usw...
Mein freund und ich sind noch nich sehr lange zusammen.. aber er fängt wenn wir uns küssen oft an unter meinen bh zu fassen oder zwischen ...
- Vorspiel mit Freundin
Hallo ich bin 17 jahre alt und meine freundin will mir standig die ... lecken ich finde es ja gut aber ich steh nicht auf frauen. weiß ...
- Erstes mal? Wie verführt man den partner beim Vorspiel?
Hattet ihr schon sex, und wenn ja wie alt seit ihr? wann hattet ihr euer erstes mal und wie ist es dazu gekommen?wie habt ihr euren ...
- Worauf steht ihr beim Vorspiel?
Ich hab eine Frage an alle Jungs von 16-20 Jahren: Worauf steht ihr? Mögt ihr es, wenn das Mädchen einen Tanga trägt oder wie sollte sie ...
- Freundin mag kein Vorspiel
Hi, ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin und mit ihr ist es total anders als mit den Frauen mit denen ich bis jetzt zusammen war. Ich bin ...
- SB im Vorspiel
Hi, wie kriegt ihr euren jeweiligen beziehungspartner dazu zusammen sb zu ...
- Vorspiel bei SB machen?
Macht ihr beim SB ein Vorspiel oder so, wie macht ihr es, ich habe gehört wen man ein gutes vorspiel macht ist es viel ...