Latex ist schon was spezielles. Wers einmal an gehabt hat, versteht das. Besonders die eng anliegenden Kleider haben einige Reize, die einem gefallen. Ich mag es zum Beispiel, wenn sich der dünne Schweißfilm oder Luftbläschen im Anzug beim Bewegen neue Stellen suchen. Das finde ich absolut fantastisch.
Was auch echt toll ist, ist die erhöhte Empfindlichkeit der Haut bei Temperatuänderungen, zum Beispiel der Kontakt mit anderen, warmen Körperteilen, oder kühlen Flächen.
Auf Hochglanz gebracht sieht das doch echt toll aus.
Warum Dir das peinlich ist, verstehe ich nicht so ganz. Latex ist, so künstlich es aussieht, zu über 98% pflanzlicher Naturkautschuk, da können all Deine anderen Kleider aus Polyester, Polyacryl, Nylon, Perlon, Dralon, oder Spandex in der Baumwolle, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nicht mit halten.
Also da gibts Schlimmeres als Latex anzuziehen. Tut keinem weh, macht nicht krank. Und in den allermeisten Fällen lebt man das ja in den eigenen 4 Wänden aus, vielleicht mal ausserhalb, als Leggings, kombiniert mit normalen Klamotten. Sieht aber dann auch nicht anders aus, als Leggings aus Wetlook Vinyl oder Glattleder. Eventuell bist Du noch zu jung, findest immer nur die Sachen hip, die Deine Freundinnen und Freunde auch hip finden. Ja, dann findet man den Kleidergeschmack anderer vielleicht peinlich. Kann schon sein.
Kleiner Tip:
Mach, was DIR Spass macht.
Trage was DIR gefällt.
Style Dich wie DU es für richtig hältst.
Aber gönne dieses Recht auch allen anderen!
Wir leben viel zu kurz auf dieser Welt um uns mit Mäkeln, Schulmeistern, streiten und übereinander beschweren auch noch diese wertvolle Zeit zu kürzen und einander das Leben schwer zu machen..