Was für Boxershortarten gibt es?
Steht in der Frage
Steht in der Frage
Dieser Beitrag sollte ins Boxershorts-Forum verschoben werden. Dort findest du in den dazugehörigen Artikeln im Themenbereich Unterwäsche und Dessous - Boxershort auch schon ein paar Antworten zu deiner Frage. Here you go:
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Boxershorts/
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...
Also mal paar fragen wie alt seit ihr ? welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts? welche ...
Ich frag mich immer, warum die meisten Boys Boxershorts tragen. Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen, als diese schlabbrigen Dinger. Mich ...
Habe mir boxershorts von Abercromie aus den USA mitgebracht. Wo finde ich einen laden in Deutschland bei dem ich sie kaufen kann! Nicht im ...
Haallllllo, habe mal eine Frage an euch, und zwar ich möchte mir bald neue Unterwäsche kaufen. Jetzt möchte ich mal von euch ...
Meine eltern und ich wollen in die stadt gehen und für mich boxershorts Kaufen gehen.was soll ich für welche nehmen.enge oder ...
Welche gefallen euch besser wenn ihr sie tragt so eher die weiten boxer oder die ...
Hab sehr coole Webboxer bei HIS gefunden, die in angesagten Karo oder Streifendesigns gemacht sind! Sind direkt im 3er Pack für n bisschen mehr ...
Mal eine Frage: Kamen ursprünglich Boxershorts als Unterhose auf den Markt oder waren sie eher als so universal Hose gedacht. Ich ...
Hi, wollte mal fragen wer von euch ein sagger ist, also wie ihr eure Hosen hängen lasst und ob ihr so tief geht das die Boxershorts zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren